Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Es gab wirklich ganz ganz wilde Angebote , gibt teilweise auch immer noch sehr gute Angebote aber da wurden i9 CPUs der 9. Oder 10. Generation für 15€ verklopft. Noch nie sowas gesehen

Findet dieser Überschussverkauf das ganze Jahr über statt?
Nein, es gibt langfristige Standardrabatte und dann eben immer wieder Aktionen, mal mit mit längeren, mal mit kürzeren Laufzeiten. Oft gibt es Teile Vormittags zu Spottpreisen, Nachmittags/Abends gibt es dann wieder nur die üblichen 15 oder 20% Rabatt. Das ist oft sehr dynamisch.

Dann hat jemand die restlichen Karten zu den Sondernpreisen gekauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau einfach morgen noch mal rein, die Erfahrung hat gezeigt dass manchmal ein paar Stunden später die Angebote wieder da sind

So, ihr seid schuld!
Ich konnte es mir nun auch nicht verkneifen und habe nochmal Boards und Displays fürs T580 und P50 bestellt.
Ich wollte ja schon immer mal ein Board mit XEON-Prozessor haben...
Mit 23,07 € (?!) macht man da nicht viel falsch... (Board fürs P50).

Scheinbar sollte man früh morgens reinschauen, ich könnte jedenfalls die RTX2060 3x bestellen.
Hab ein paar potentielle Kandidaten zum Aufrüsten. Falls die doch nicht gebraucht werden finde ich sicher andere Interessenten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben