Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
M4-Angebote sieht man permanent. Ich denke auch, dass der Tiefstand noch nicht erreicht ist.
 
Und trotzdem habe ich nun wegen euch mein Konto noch weiter ins Minus geschickt... Kann man jemanden für diesen Faden haftbar machen (Ist ja nicht das erste Mal ,dass ich "verführt" wurde !) ? :D Gruss Uwe

P.S.: Noch eine Anmerkung bezüglich der 9,5 mm Bauhöhe (Und damit nicht passend für die neuen TP wie z.B. X220/230) : Eigentlich sollte der Unterschied zur 7mm Version ein aufgeschraubter Rahmen sein ,der leicht zu entfernen ist (Allerdings klebt jetzt wohl ein Aufkleber über einer der Schrauben mit "Guarantee void if removed" ). Wobei der Einfluss auf die Garantie mir ein wenig schleierhaft ist.Allerdings ist das ja eine Sache ,die der Hersteller selbst festlegen kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen...

Aktuell ist das Angebot Top - und bei Amazon kaufe ich persönlich lieber als den MM zu durchforsten und mit "leider schon weg" abgespeist zu werden... Und für uns Ösis war die M4 sowieso noch nie so günstig!

Greetz,

XStoneX
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir die werte an, dann siehst du es. die v4 hat erheblich niedrigere werte als die m4 sowohl bei sequenzieller übertragung als auch bei 4k-zugriffen
v4: 230/190 mb/s und 10000/4000 iops
m4: 500/260 mb/s und 45000/50000 iops
 
Bei DealClub werden aktuell A-Ware T61 (15" WXGA? - vermutlich 15,4" WXGA 1280x800 Geräte) um EUR 199,-- zzgl. 7,90 Versand inkl. Windows 7 HP verkauft. Finde den Preis interessant, auch wenn es nur Basisgeräte mit T7100 sind. Kann man ja aufrüsten ;)

Greetz,

XStoneX
 
@XStoneX - der UVP drunter ist ja mal geil:eek:

"keine Kratzer" klingt fast zu gut um wahr zu sein. Das "deutsche Tastaturlayout" ist mit ziemlicher Sicherheit gelabelt und zum Akku steht auch nix da was es für n Typ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft bei DealClub immer so...

Aber man hat ja Rückgaberecht, also geht man kein Risiko ein.

Greetz,

XStoneX
 
Bin ich denn der einzige, der da kein Schnäppchen sieht?
Auflösung mist, nur 2GB Ram, schwacher Prozessor, kein N-Wlan,...
 
Wenn jemand kein Win 7 hat und eingünstiges Thinkpad mit eben Win 7 sucht, dann passt der Preis schon. Um ~EUR 150,-- kriegt man so leicht auch kein T61 in 15,4" ohne OS. Ich habs nicht als das Megaschnäppchen empfunden, der Preis ist aber okay.

Sonst einfach ignorieren.

Greetz,

XStoneX
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben