Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Es gibt doch diese MM Geschenkgutscheinkarten im Wert von 60€ für 50€. Kauft man 3 Stück (und bezahlt 150€) bekommt man für die 180€ eine M4 und hat noch 11€ über. --> 139€.

Oder gibts da etwa noch eine andere Aktion?

Gruß, David

Grund: "Riecht nach Werbung" vor zwei Beiträgen? Hat der Mod wenigstens gelesen, was da verlinkt wurde? tststs sorry aber wo ist denn das Werbung?
Dann eben nochmal ohne Link die Information, dass das Schweizer Studentenprojekt Neptun der Uni Zürich gestern seine Preise fürs neue Verkaufsfenster veröffentlich hat.

Habe ich mir gleich mal bestellt, mein X61T braucht dringend eine SSD. Vielen Dank für den Hinweis!

hm, hier wurde noch nicht die 64GB SSD für 39 Euro gepostet?
Alternativ gibt es diese Sandisk SDSSDP-064G-G25 64GB auch bundesweit in Mediamärkten (Amazon hat den Preis erfreulicher Weise übernommen).

Angeblich (Quelle: MyDealz-Kommentar) liegt in den Mediamärkten gelegentlich auch die M4 64 GB für 39 Euro rum.

Für Thinkpad-Nutzer besonders attraktiv könnte auch dieses Teil für 80 Euro sein (LG N1T1TD1 NAS Server 1 TB), leider wohl wirklich nur sehr lokal angeboten.

Hi, bei Itsco werden gerade die X61 mit 2.0 GHZ für knappe 130,00€ verschleudert.

Link, ach ihr findet das schon.

Nobby

Für alle,die ein X220 mit i5 und UMTS suchen (Und sich an einer französischen Konfiguration nicht stören) : http://outlet.fr.lenovo.com/store/lenovooe/fr_FR/pd/productID.252216200 . Für ca € 614 finde ich das incl VK preisgünstig (Trotz des fehlenden IPS-Displays) ,und soweit ich weiss ,wird aus dem fränzösischen Outlet auch nach DE geliefert. Gruss Uwe
P.S: Und alle die sich an dem fehlenden IPS-Display störten,können hier selbiges für ca € 76 erwerben : http://www.nbwn.de/products/23230/e...-125-318-cm/notebook-display-125-93p5675.html .

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ein Preis, bei dem man schwach werden könnte.
Aber 120 GB ist mir entweder zu groß (R61 mit 500er Hdd im UBay-Schacht) oder zu klein (X61 mit aktuell 750 GB Festplatte).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben