Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
19,95 Euro für eine USB 3.0-Dockingstation sind vermutlich nicht schlecht. Dennoch fand ich 9,99 Euro besser. Schade, dass die Dinger nicht über einen Cardreader und eine USB-Schnittstelle für Sticks verfügen.
 
Das Angebot ist Top, die Bits sind für ThinkPads aber nicht zu gebrauchen, da sie schlichtweg zu groß sind.
 
Vielen Dank, morini22! Genau das habe ich schon länger gesucht (Docking für mein T420s ohne NT, aber mit Rechnung)... :thumbsup:

EDIT: Mein Preisvorschlag von 65,65 Euro wurde akzeptiert. Nur zur Info, wer noch etwas sparen möchte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
16,59€ Wurde als Preisvorschlag angenommen, habe eine Bestellung für "komiker" durchgeführt!
 
Samsung 830 SSD, 64GB, Desktop-Kit für 57,44 Euro via amazon.it.

(Preis und Angebot habe ich von MyDealz übernommen und nicht selbst überprüft. Bestellung nach Deutschland soll zum genannten Kurs möglich sein.)

Edit: Mist, habe sie bestellt. Berechnet werden tatsächlich 57,44 Euro, Login mit meinen deutschen Amazon-Daten, Bezahlung mit Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist super und die 830 schreibt ja auch schon in der 64er Version schnell (im Gegensatz zur M4). Außerdem brauchte ich noch eine, ähm, vierte SSD. 64 GB sind mir bloß etwas zu wenig. 128 GB für 80 Euro hätte ich lieber genommen, 128 GB für 96 Euro dagegen sind mir zu viel für das Projekt, für das die Platte gedacht ist.

Umso dringlicher brauche ich nun eine handliche Funktastatur (mit Mausersatz) :(
 
Gab es die Tage bereits zum gleichen Preis in einem großen deutschen Elektronikfachmarkt... Die 90 Euro werden schätzungsweise in nächster Zeit ein Standardpreis werden.
 
Gab es die Tage bereits zum gleichen Preis in einem großen deutschen Elektronikfachmarkt... Die 90 Euro werden schätzungsweise in nächster Zeit ein Standardpreis werden.
Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst. 89 Euro sind absoluter Tiefstpreis (von Quicker-Spielchen abgesehen). Dass man die M4 in einigen (wenigen?) Mediamärkten Anfang August zum gleichen Preis bekommen konnte, ändert nichts daran, dass das Amazonangebot extrem gut ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben