Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Windows 8 Pro dann für 14,99 ;-)

Definitiv nicht! Der Upgrade-Offer gilt nur für neu(!) erworbene PCs (im betr. Zeitraum). Wobei sich das "neu" auf den Zustand des Gerätes bezieht und nicht auf die Tatsache, dass es für Dich pers. ein (Neu!)erwerb, eines gebr. Gerätes ist.
 
hier gibts Akkus zum Sonderpreis; da der shop ok2 heißt, sollten die Teile doppelt ok sein ;) :D
 
hier gibts Akkus zum Sonderpreis; da der shop ok2 heißt, sollten die Teile doppelt ok sein ;) :D

Sind es denn Originalakkus?
Gruß aus Trier

..da dort immer steht "Kompatibel mit..", denk ich mal das es keine originalen Akkus sind, auch wenn in den Bildern ein "echter" Abgebildet ist..einfach mal fragen.. wobei auch ein guter Kompatibler ja nicht zwingend schlecht sein muss..mein 2011er Nachbauakku fürs T23 ist allemal fitter, als alle ollen, originalen!.. :)
 
im audiopalace berlin gibts grade den korg kaossilator 2 für 139 statt 159 euros
irgendwie ist das so ein musthave gadget :thumbup:
 
Aktuell im Mediamarkt:

Crucial M4 256 GB 169€
als 128GB für 89€

Oder auch ein Schnäppchen: der Philips 50pfl7956 für 799€
 
auf den schildchen am regal steht "lexar", aber auf dem karton steht trotzdem "crucial".
 
dessen bin ich mir bewusst.
ich finds bloß unsinnig die m4 mit "lexar" zu bewerben, auch wenn es eine weitere marke desselben herstellers ist. es ist schließlich keine für mm auf lexar gelabelte ware, sondern die ganz normale mit dem "richtigen" namen drauf.

ein autohändler bewirbt einen skoda octavia schließlich auch nicht als seat octavia, obwohl beide marken zum vw-konzern gehören.
 
vielleicht hat mediamarkt einen speziellen coup mit lexar gemacht, auf jeden fall preist lexar die crucial m4 ssd auch auf ihrer website an: http://de.lexar.com/search/apachesolr_search/ssd

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich werde es merken, da ich mir diese ssd gleich kaufen gehe. werde später darüber berichten.
 
genau so ist es, habe mal drei bilder hochgeladen:

Crucial M4 256 GB a.jpgCrucial M4 256 GB b.jpgCrucial M4 256 GB c.jpg

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben