Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Müsste halt mein T400 dafür hergeben... ich weiß nicht so recht. Habe hier ein 300 Nit LED, ATI Switchable, WWAN, 500GB Momentus XT. Ich glaube der Tausch lohnt nicht :( Der Preis ist aber so verlockend :love:
 
Meiner Meinung nach ist das zu günstig... kennst du den Verkäufer, und wenn ja, ist er vertrauenswürdig?

EDIT: Okay, immerhin auch ein gewerblicher Verkäufer... aber trotzdem, 94,3% ist nicht gerade viel, vier negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten und beim Verkauf des T410s im April diese hier:

Verkauft versifftes Laptop als "wie neu" - Schlechte Kommunikation - VORSICHT !!

Würde ich nicht machen.

Wenn du es kauft, frage vorher nach Rechnung, BIOS-Passwort und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
die eine schlechte Bewertung ist wegen des Laptops, den hat er ja anscheinend gereinigt.

Ach ich weiß nicht

iYassin: Die CPU Leistung würde mir zwecks eGPU zugute kommen denk ich, um mehr geht es mir nicht

Edith: Ich lass dann lieber die Finger davon, bin mit meinem T400 besser dran ^^

danke euch beiden! :)

Hier der link zum Angebot für den der es doch probieren möchte ;)

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2a1f856706
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nötig, hab im richtigen Moment die Seite aktualisiert :D
Ich würde nicht tauschen, es sei denn, du brauchst die zusätzliche CPU-Leistung des i5 so dringend, dass du das Angebot, das ja zweifelsohne etwas merkwürdig wirkt, unbedingt annehmen möchtest...

EDIT: Klar, aber "versifft" - Flüssigkeitsschaden? Oder einfach nur zu oft über der Tastatur gegessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest an der Börse?

KAUFEN! KAUFEN!

VERKAUFEN, VERKAUFEN! ^^
 
hier noch Schnäppchen für die X4*-Fans: die schwarze Transcend CF 300x 16GB für 38,65€ und die 8GB für 33,18 e
 
War grad dabei 10 16 gb karten zu kaufen da hat sich dann kurz bevor ich bestellen klicken konnte der preisbauf 13 € erhöt....:cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben