Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@SalixNIXwww: ...eine große, schnelle HDD würde ich mich noch etwas gedulden...
Gross?... nunja, meine grössten sind diese "320GB WD Scorpio blue_bevd 'blubblubblub"..
Als LIN-Sytem-Disk's nutze ich aber (i.d.R./und auch sonst ;) "7200er" Hitachi mit 60/100GB /weil ich die halt hab.

Meinst die "ollen" SSD-Schroter werden noch günstiger oder gar billischer?
 
heute eine 2,5" ssd von sandisk mit 128 gb/6 gb/s für 79€ beim mm gekauft. lange dauert das mit den 60€ wirklich nicht mehr.

gruß in't huus

gatasa
 
@gatasa - na ob du damit glücklich wirst - die samsung 830 wäre nicht viel teurer (20 Euro) gewesen.
 
Ja, und das dauert auch nicht mehr lange, dann zahlst Du für 128GB weniger als 60€.
stimmt... hab gard mal überlegt, ist gefühlt noch keine 4 Wochen her dass ich bei 130€ ->128GB in's schwärmen kam.
-hab grad mal ältere Links (6»8 mon ?) durchstöbert -> 64GB Kingston SSD für weit über 100€

Werde wohl doch noch etwas abwarten - hauptsache ich verpass die Preis-Trendwende nicht :cool:
OT:
Zudem steht ein 14"T61*¹ (Ersatzweise ein 15"R61/4:3) plus AFFS-UXGA plus 2x4GB-RAM noch auf einer anderen Wunschliste :facepalm:
(aber dafür müssen erst zwei/drei/vier andere TP's von Board ...sonst jibbed zores)
hach ja, wenn doch nur dieser SammelTick nicht wär :love:

*¹)tiPtoP 15"T60(p)/SXGA+ hat's scho seit nem Jahr "am Lager" :thumbup:
 
@gatasa - na ob du damit glücklich wirst - die samsung 830 wäre nicht viel teurer (20 Euro) gewesen.

ich probiere sie einfach aus, zur not kommt sie als systemplatte in einen pc. da hätte ich noch diverse möglichkeiten.
der as ssd benchmark ist schon mal nicht sehr ermutigend:huh:.

as-ssd-bench SanDisk SSD U100 01.07.2012 10-56-24.png

gruß in't huus

gatasa
 
Vergleich's mal mit einer x-beliebigen HDD - da sieht JEDE SSD genial gut aus dagegen. Insbesondere die 4K- und 4k-64-werte (die sind praxisrelevant)!
 
@.Sun: Sehe ich auch so ! Scheinen es sogar schon nötig zu haben,Studenten/Praktikanten/Agenturen zwecks Werbung zum Anmelden in Foren zu beschäftigen. Gruss Uwe
 
http://hukd.mydealz.de/deals/jack-j...is-70-rabatt-gratis-versand-rückversand-98897
Neue Hose für 50€ weniger und nen Pacman-Tshirt abgestaubt :eek::thumbup:

@.Sun: Sehe ich auch so ! Scheinen es sogar schon nötig zu haben,Studenten/Praktikanten/Agenturen zwecks Werbung zum Anmelden in Foren zu beschäftigen. Gruss Uwe

Ich warte seit heute auf eine Erstattung bzw. zurücksendung meiner Tastatur. Der Laden ging insolvent. Annehmen konnten sie meine Sachen aber noch...
Ein andermal musste ich über den Kundendienst und Paypal Stress machen, weil ich mein Geld für ne Krücke von Usb-Stick nicht wiederbekommen habe. Die zwei Sachen haben mir gereicht.
 
Ja, hab nachgefragt :(
Versand von Päckchen via USPS ist 17$ dazu kommt Zoll 19%, man wäre bei ca 43$ gewesen, keine 4€
 
Ja, hab nachgefragt :(
Versand von Päckchen via USPS ist 17$ dazu kommt Zoll 19%, man wäre bei ca 43$ gewesen, keine 4€
17,oo$ nach DE statt 15,oo$ innerhalb der USA ist :thumbsup:
Der scheint nicht vom Versand leben zu wollen.
Ich hatte des öfteren wegen wesentlich kleinerer Teile bei
div. USA-Händlern angefragt - da gings immer gleich
auf's zwei bis dreifache für den slowmotion Versand :cursing:
 
Nope, kannst du selber nachschauen, USPS Priority Mail (das langsamste) kostet 17USD ;)
Das hab ich ihm vorgeschlagen, hatte damit noch nie Probleme.
Manche gehen aber wirklich auf 40$ hoch
 
Von Privat ein T410s mit i5, 3GB Ram, keine HDD und Windows 7 Ultimate für 439€, soll ichs machen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben