Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Was wieder mal beweist, dass die Spezifikationen auf der offiziellen Seite mit Vorsicht zu genießen sind (um nicht zu sagen, für'n Popo) :facepalm:
 
Kommando zurück.... W7 hat nach der Installation nur die Standardauflösung zugelassen. Sorry.
Nach Installation der Treiber jetzt volle Auflösung.
Perfekt.
Seltsam dass in der Konfig ein i3 angezeigt wird, tatsächlich aber ein i5 verbaut ist.

Genial.
 
Das sind wirklich gute Neuigkeiten, sehr schön! Freue mich schon auf die Lieferung!
 
Jupp, mein Kumpel ist happy. Hat von euch nochmal jemand bestellt?
Finde es schon erstaunlich, dass die hinterlegten Angaben nicht zur Maschine passen (i5).
Übrigens ist ja drei Jahre Garantie bei dem Modell hinterlegt. Normalerweise müsste man doch auch hier das Garantiedatum anpassen lassen können oder?

Was ich bisher nicht kannte: es war so ne ultradünne HDD verbaut... die Silikonteile am HDD-Käfig haben deshalb nicht auf ne Standard-Platte gepasst. Erstmal welche bei ebay bestellen...

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätte mein T510 heute kommen sollen, der Paketdienst war aber zu langsam - da hatte das Büro schon geschlossen.

Die Sache mit den 3J. Garantie verzückt mich auch. Ich hatte vor, die HDD durch eine 9,5mm hohe SSD zu ersetzen. Passt der Käfig wenigstens?
 
Naja, wie coolcriz geschrieben hat, haben die Silikonteile nicht gepasst. Die sitzen doch am Käfig, zumindest wars bis zu T400/T500 Serie so. Da eine 7mm HDD verbaut war, wollte ich mir Gewissheit verschaffen. Das ist mein erstes Modell ab Tx10...
 
im hmm des x61 ist 41V9756 als fru angegeben. die gummidinger werden wohl noch die gleichen sein, oder?
 
im hmm des x61 ist 41V9756 als fru angegeben. die gummidinger werden wohl noch die gleichen sein, oder?

Danke, scheint zu stimmen. Die Dinger sind wohl in jedem ThinkPad die selben - soferne verbaut. Zu finden sowohl unter der FRU als auch unter Lenovo rubber rails.

@XStoneX: Bei mir isses noch verfügbar...bin am überlegen, brauche aber eigtl kein neues Thinki....

Klick mal auf "Kaufen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben