Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@ esCape : Oh.. Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig ! Bei nbwn gibt es in letzter Zeit oft TPs mit der "merkwürdigen " Kombination WWAN-Modem eingebaut ,aber keine WLAN-Karte ( Aber natürlich die Antennen hierfür) ! Ich vermute mal,die kommen aus dem skandinavischen Raum,wo die Mobilfunktechnik deutlich weiter verbreitet ist ,als in "Good Old Germany". Gruss Uwe
 
@ morini22: Ohh das wusste ich nicht, da ich nur selten den Gebraucht-Thinkpad-Markt verfolge, aber danke für die Verbesserung :D
 
Ich kenne es auch von einigen "Behörden Thinkpads", dass zwar ein WWAN Modul, aber kein WLAN (und Bluetooth) verbaut ist.
Schlicht und ergreifend, damit man sich über WLAN nix einfangen kann.
 
Also Hut ab ! Man muß schon einige TPs " bis auf die letzte Schraube" zerpflückt haben,um das so trocken zu konstatieren. Gruss Uwe
P.S.: Woran sieht man das ? Am Längenverhältnis z.B. der VGA-Kabel Schrauben zu den längsten Schrauben ?
 
Also Hut ab ! Man muß schon einige TPs " bis auf die letzte Schraube" zerpflückt haben,um das so trocken zu konstatieren. Gruss Uwe
P.S.: Woran sieht man das ? Am Längenverhältnis z.B. der VGA-Kabel Schrauben zu den längsten Schrauben ?

Hi, ganz einfach die T4x Serie hat überwiegend Flachkopf und keine Linsenschrauben.

Ist mir aufgefallen, weil zbs. die Tastaturschrauben und die 3 silbernen Schrauben für die Befestigung des Laufwerksschachtes fehlen.

Nobby
 
Morgen Mittag kommt mein Kumpel für die Installation des T510 zu mir.... dann gibt's Infos.

Grüße
Chris
 
Scheint einer von Outlet zu sein:
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thinkp...item20c44ddc1a

Ist hd+, dafür aber i3-330M, statt angegebener i3-370M
uy1Wkid3WtgAAAAASUVORK5CYII=
.
 
Öhm... ist schon ausverkauft ;)

Ich hatte es ja bereits bestellt ;)

Das mit der CPU ist natürlich schade. Der Geschwindigkeitsunterschied dürfte sich aber in Grenzen halten. Und nach dem Garantieende könnte man sich auch den Wechsel zu einem i5 durchaus überlegen...

Mal sehen, ob alle Besteller das gleiche Modell erhalten. Daher würde ich mich trotzdem über eine kurze Info freuen, coolcriz!

Greetz,

XStoneX
 
So, Gerät ist da... ist ein 4349-B38. Wenn ich ins Bios gehe wird aber ein i5 mit 2,66 GHz angezeigt :thumbsup:.
Garantie ist bis 2014 vorhanden. Parts Lookup funktioniert nicht.
Ich mach mich mal ans installieren...

Grüße
Chris

Update: KEIN HD+ Display!!!!!
Update2: Mein Fehler... nach Installation der Treiber wird die volle Auflösung angezeigt. Sorry!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben