Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
die würde ich wegen dem Nvdiachip nicht nehmen, vergleichbare T61 mit Intel bekommt man hier um die 200,- angeboten
 
Die hatten noch welche im Angebot mit Intelgrafik und ohne BS, für 219,-. Das wäre doch was gewesen, oder?

vlG., Baerchen
 
Das sind richtig schlechte Angebote. 1,8GHz Prozessor, nVidia Graka (oben schon genannt), WXGA (kein+) und das für 239 oder 279€. Würde ich niemals kaufen.

P.S. Die Angebote, die Du gerade genannte hast, sind i.O. aber nicht super.
 
Fernabsatzgesetz gibts zur Not, ist klar.

Aber unter uns, die DSP Riegel sind auch nur von Hynix, Samsung, etc..
 
ein transnote aus amiland für 200€ mit versand?

ebay

leider nur 95,9% positiv.

ist das ein schnäppchen vom preis?

:pinch:
 
nicht bei dem Zustand - das Display wirst du wohl kaum irgendwo her bekommen um es zu tauschen.
 
heute bei ibood http://www.ibood.com/de/de/:

HTC flyer um 229 € + ~ 5 € versand
nächster preis 279 €, in österreich 330 €!

hab ich mir bestellt. nachdem die warehousedeals nicht nach österreich kommen meine alternative zum lenovo A1. leider ebenfalls ohne 3G.
ich bin mal gespannt
 
Wenn mal wieder ein Dienst nicht nach Österreich sendet: --> logoix.de
Als ehemaliger Grenzbewohner kann ich nur Gutes von denen berichten
 
Wenn mal wieder ein Dienst nicht nach Österreich sendet: --> logoix.de
Als ehemaliger Grenzbewohner kann ich nur Gutes von denen berichten

ich weiß... aber das war mir dann mit der rücksendemöglichkeit zu unsicher.
für unkritische ware verwende ich sonst meine deutsche tante, die bringt dann alle paar monate die sachen mit nach österreich ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben