Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

noch eine Frage zu den Tastaturlabels: weiß jemand, wo es diese Teile mit der dünnen Schrift gibt? alle Labels, die ich bisher gesehen habe sind viel fetter als die originale Thinkpad-Schrift

noch eine Frage zu den Tastaturlabels: weiß jemand, wo es diese Teile mit der dünnen Schrift gibt? alle Labels, die ich bisher gesehen habe sind viel fetter als die originale Thinkpad-Schrift

Und gleich mal hintendran: Gibt's die auch einzeln, wenn man z.B. nur Strg und FN nach dem Tausch im Bios braucht ?

Grüße, pepun.

auch schön, aber mancher (häufig auch ältere Leute) haben gerne was gedrucktes.

Hat jemand hier schon ne App laden können? Aufm Endgerät tauchen sie alle zu den normalen Preisen auf, und online lässt sich keine kaufen, weil mein Desire angeblich zu jeder App inkompatibel ist (LCD Density gewechselt :p) - gilt das überhaupt in Deutschland?

Ja, ich hab eben SoundHound und Paper Camera auf mein Sensation geschaufelt... Das ging vollkommen problemlos.

Viele Grüße
Matt

Lustig, bei mir wird z.B. Swiftkey noch für 2,99€ angezeigt :facepalm:

Zum Glück ist nichts Brauchbares für mich dabei, sonst müsste ich jetzt wieder den neuen Market drauf packen und auf Halb-Blinden-Auflösung umstellen (Ich versteh ja nicht, wieso iOS und Android per Default so eingestellt sind, wie Windows auf 15" XGA... man braucht doch keine zentimeter-hohen Buchstaben :p) bis der Market wieder erkennt, dass ich ein normales Gerät habe...

Kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen?

Wird echt mal zeit das ich mir eine besorge.

Google ist das letzte wo ich meine Daten angebe. Und der Aufwand für alternative Karten ist mir zu groß.

Du kannst deine Daten ja gern Apple oder Microsoft anvertrauen. ;)

EDIT: Upps, Apple "boykottierst" du ja... tja, da bleibt nicht mehr viel übrig ;)

Einmal bei Microsoft mit dem Cashback für Stundenten war shcon nen Fehler. Denn muss ich mal noch Druck machen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben