Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Nuja, 2 Generationen alt halt... und scheinbar ist Thinkpad als Qualitätsmarke etwas verwässert worden. SL, Edge usw. halt.
 
denke es liegt eher an der generell aufkommenden wegwerfmentalität im bereich laptops.

früher waren selbst "consumergeräte" wertbeständiger...

außerdem, als käufer darf man dem mit gelassenheit entgegen sehen, man kann billig einkaufen ;)
ich freu mich schon auf ein t61 oder t400 für wenig geld und in gutem zustand ;)
 
Das ist natürlich auch gut, aber das L420 ist für den Preis trotzdem ein Schnäppchen :p . Ist halt auch die Frage wie lange es die T410 für 699€ noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar is das auch ein Schnäppchen. Allerdings hast du z.B. beim T410 schonmal ne größere Auflösung.
 
Ich hab ja auch nicht behauptet das das T410 schlechter ist.
 
Was mich stören würde ist die zu geringe Auflösung von XGA. Dazu kommt noch, dass ein FPR angegeben wird, aber auf den Bildern keiner zu sehen ist. Dennoch mMn kein schlechter Preis.

Bleibt abzuwärten, wie der optische Zusand ist und ob ein Original-NT und OriginalAkku dabei sind.



Gruß aus Trier
 
die_matrix:

Bei _dem_ Preis kann man über diese "Kleinigkeit" hinwegsehen. Auch wenn der FPR zB doch nicht da sein sollte.
Da kriegt man bei manchen Händlern ja wenn überhaupt nen T4x.

Bleibt aber in der Tat abzuwarten, wie das Gerät entgültig ist.
 
Nach Ablauf der Aktion werden die Karten innerhalb von 3-6 Wochen per Post zugesandt.
fragt sich nur wann die Aktion ablaufen wird, jedenfalls konnte ich keine Angaben bezüglich der Aktion finden
 
Da tank ich lieber statt 1,59 für 1,53 und dann spar ich die 10€ auch :)
 
um 10€ zu sparen muss ich mit 40€ vorkasse gehen, zusätzlich muss ich dann auch ungewisse Zeit + 3-6 Wochen darauf warten

kurz und knapp, für ungeduldige Leute wie ich ist es nichts :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben