Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Empfehle allen Schnäppchenjägern mal bei http://www.Eigenwerbung-ist-hier-nicht-erwünscht.de reinzuschauen. Das ist ein Aggregator für Gropon, DailyDeals, myDeals und wie die Dinger alle heißen. Dann muss man nicht mehr auf den ganzen Seiten einzeln nach Gutscheinen suchen sondern hat alles auf einer Seite.

Grüße


edit deeptrancer: Link bearbeitet. Siehe PN!
 
Empfehle allen Schnäppchenjägern mal bei http://www.Eigenwerbung-ist-hier-nicht-erwünscht.de reinzuschauen. Das ist ein Aggregator für Gropon, DailyDeals, myDeals und wie die Dinger alle heißen. Dann muss man nicht mehr auf den ganzen Seiten einzeln nach Gutscheinen suchen sondern hat alles auf einer Seite.

Grüße

Mydealz ist doch was ganz anderes wie Groupon und das wiederum was ganz anderes als DailyDeals. Mydealz "aggregiert" bereits alle anderen.
Es gibt schon gefühlte 100 Mydealz Klone ...

Gehört die Seite nicht zufällig dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar zum Preis selber, da es tatsächlich ein Schnäppchenpreis ist für ein Neugerät.

Ich weiss aber nicht, ob sich der Aufpreis zu einem neuen G-Modell lohnt, obwohl ein älteres D Modell gebraucht im Schnitt für 90 € zu bekommen ist. Oder sogar ein gebrauchtes 1.4er für um und bei 200 €. :confused:
 
Kein Kommentar zum Preis selber, da es tatsächlich ein Schnäppchenpreis ist für ein Neugerät.

Ich weiss aber nicht, ob sich der Aufpreis zu einem neuen G-Modell lohnt, obwohl ein älteres D Modell gebraucht im Schnitt für 90 € zu bekommen ist. Oder sogar ein gebrauchtes 1.4er für um und bei 200 €. :confused:

Das 1.4D gibts gebraucht ab 200 €, aber da gibts ja auch schon lange das 1.4G.

Das alte 1.8D Objektiv wird übrigens nicht umsonst nifty fifty gennant, wenn ich einen Body mit AF Stangenantrieb hätte, würd ich es mir auch holen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar zum Preis selber, da es tatsächlich ein Schnäppchenpreis ist für ein Neugerät.

Ich weiss aber nicht, ob sich der Aufpreis zu einem neuen G-Modell lohnt, obwohl ein älteres D Modell gebraucht im Schnitt für 90 € zu bekommen ist. Oder sogar ein gebrauchtes 1.4er für um und bei 200 €. :confused:

Alle mit ner Kamera ohne AF-Motor wirds freuen denke ich. Und das sind mittlerweile viele...
 
@ hep

hast du mal die Kommentare auf der von dir verlinkten Seite zu der SSD gelesen? Da ist Aufstand angesagt, ich weiß nicht ob man sowas "bewerben" sollte, außerdem ist das ja ein limitiertes Angebot das man nicht mit denen anderer gewerblicher Händler vergleichen kann.
 
@ hep

hast du mal die Kommentare auf der von dir verlinkten Seite zu der SSD gelesen? Da ist Aufstand angesagt, ich weiß nicht ob man sowas "bewerben" sollte
Natürlich habe ich mir die Kommentare durchgelesen, sogar die, die von mir selbst stammen ;)

Da Du "bewerben" in Anführungszeichen geschrieben hast, hast Du ja selbst gemerkt, dass mir Werbung für diesen Club denkbar - denkbarst - fern liegt. Es ging nur um das Angebot: Eine ordentliche Crucial für 110 Euro. So Angebote werden immer wieder kommen und sind vermutlich weitaus attraktiver als die Vertex für 120 Euro.

Diesen Club empfehle ich aber definitiv nicht. Wenn die Beobachter Recht haben, dann hatte der Club bzw. der kooperierende Händler, der sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, nicht annähernd genug Ware für eine solche Aktion. Hinzu kommen das Serverdebakel, dann die schnelle, fast heimliche Durchführung, eine Stunde früher als der Countdown suggerierte, und nicht zuletzt der Preis, der kein super Hammer war: rund 30 Prozent Rabatt für B-Ware.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben