Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
ja also das war jetzt natürlich ein Reinfall, aber ich glaube dass ist Lenovos eigener Algorithmus der da im Hintergrund die Preise auswürfelt je nach Zugriffe und Suchparameter...Ich kann mir das sonst nicht anders erklären.

Jetzt kommt hinzu dass man beim Bestellprozess "auf den Arm" genommen wird.
 
Ist es eigentlich bei euch auch schon vorgekommen dass bei euch steht ungültige Lieferadresse?

Ich hatte vorher noch was anderes im Warenkorb und wollte es bestellen, dann kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung ungültige Lieferadresse...

Gerade selbst bei Lenovo angerufen, Problem gemeldet, es scheint wohl ein großes Update gefahren zu werden laut der Dame am Telefon.

Super ärgerlich
 
Ist es eigentlich bei euch auch schon vorgekommen dass bei euch steht ungültige Lieferadresse?

Ich hatte vorher noch was anderes im Warenkorb und wollte es bestellen, dann kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung ungültige Lieferadresse...

Gerade selbst bei Lenovo angerufen, Problem gemeldet, es scheint wohl ein großes Update gefahren zu werden laut der Dame am Telefon.

Super ärgerlich
Ja ist mir auch passiert. Jetzt krieg ich in der Bestellmaske teils deutsche, teils portugiesische Sachen an den Kopf geworfen. Und ich kann nur noch als Firma bestellen, wth?
 
  • Haha
Reaktionen: Csf
Wo der Unterschied zwischen WIN und NOK liegt vermag ich nicht zu sagen...vielleicht weiss das jemand?

Windows-Key bzw. kein Windows-Key

Habe mir jetzt fürs X280 ein NOK, i5-8250U, N-vPro Mainboard bestellt, hat diesmal geklappt mit der Mastercard. Diesmal ohne VPN und als Gastkunde ohne Konto und über Paypal , auch da ohne Konto.

Wie bekomme ich den Windows-Key aufs neue Mainboard, hab kein Microsoft-Konto ?
 
@Crisser67 Wird das nicht automatisch im BIOS hinterlegt wenn du es das erste Mal registrierst?

@all was die anderen Boards angeht, so haben sich die Preise jetzt zum Abend wieder stabilisiert. Die Thinkpad-Manie scheint damit erstmal vorbei zu sein. Der Bezahlvorgang ist nach wie vor buggy, weiss nicht wieso. Es ist denkbar, dass Lenovo da einen Mechanismus im Bestellprozess eingebettet so dass von einer IP nicht unendlich viele Bestellungen für die gleichen oder ähnliche Artikel getätigt werden können. Ist nur Spekulatius, aber meine Beobachtungen zeigen keine konsistente Handhabung des Bestellvorgangs. Evtl ist es auch echt einfach nur verbuggt..
Auf jeden Fall sind noch Boards zu haben!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben