Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Vielleicht kein unbedingtes Schnäppchen. Wer jedoch einen T480 Mod in Erwägung zieht, hat hier zumindest schonmal die wichtigsten Einzelteile, die mittlerweile vom Markt verschwinden bzw. schon verschwunden sind. Oder man baut das T480 Mainboard einfach hier ein.


Leider nur SE Keyboard Layout. Da aktuell jedoch nur noch japanische Tastaturen zu bekommen sind, dürfte das SE Layout jedoch noch einen erwägbaren Kompromiss darstellen.
 
X260 i7 mit diversen Fehlteilen wie Akku , RAM , HDD

Der Rest sollte soweit in Ordnung sein. Ich habe mir eins bestellt und kann gerne berichten falls es da ist. Achtung BIOS Passwort!
ich geh nicht weiter auf das Thema ein aber leicht zu entfernen.

Vielleicht für jemanden gedacht der von dem Teil ohnehin noch Teile übrig hat.

Vielleicht nicht in jedermanns Augen ein Schnäppchen, für mich allerdings schon .

Der Preisvorschlag Option gekauft für 35 € + 5,49 € Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
X260 i7 mit diversen Fehlteilen wie Akku , RAM , HDD

Der Rest sollte soweit in Ordnung sein. Ich habe mir eins bestellt und kann gerne berichten falls es da ist. Achtung BIOS Passwort!
ich geh nicht weiter auf das Thema ein aber leicht zu entfernen.

Vielleicht für jemanden gedacht der von dem Teil ohnehin noch Teile übrig hat.

Vielleicht nicht in jedermanns Augen ein Schnäppchen, für mich allerdings schon .

Der Preisvorschlag Option gekauft für 35 € + 5,49 € Versand


Sorry, sehe gerade sind alle weg
Nee, sind noch welche da
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Nee, nicht mehr. ^^
Ganz komisch!

Ich konnte noch einen Preisvorschlag abgeben für ein Gerät, dann kam ca. 10min später die Mail, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht.
 
500 Euro gespart und dann bekommt man ein Unikat.... ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben