Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 

Ich kann gerne berichten wie mein Gerät aussieht wenn es ankommt und wie viel Abnutzung der Akku aufweist.

Danke für den Tipp, das ist ein guter Preis für ein sehr schönes Gerät. Das Display ist top und mit 3k x 2k Pixel auch selten in dieser Geräteklasse.
Noch besser geht es nur ohne digitizer-Schicht. Die ist gut sichtbar, aber ohne gibt's keine Stifteingabe :)

Ich muss auch aus der Erfahrung berichten, dass die Leistung trotz Quadcore nicht so gut ist, wie man meinen könnte, aufgrund der bei dieser Bauform eingeschränkten Kühlung.

Weiterhin ist dieses Gerät im speziellen dafür bekannt über eine Beschichtung auf dem Display zu verfügen, welche selbst bei leichter Druckeinwirkung nicht zu entfernende Kratzer aufweist. Falls ihr es euch also kauft, ist eine Schutzfolie Pflicht.

Was gibt dir die Gewissheit, dass die Beschichtung bei einem Leasingrückläufer noch intakt wäre?

Selbst bei einem gebraucht, "wie neu" Schubladengerät hat man da mindestens einen Abdruck von Tastatur oder Trackpoint, leider.
 
@disappearer
Gewissheit hab ich natürlich nicht, deswegen wollte ich ja auch berichten, wie es sich optisch bei dem von mir gekauften Gerät verhält. Nachdem der Verkäufer von leichten Gebrauchsspuren am Gehäuse schreibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es zumindest leichte Abdrücke gibt.
Ich bin jetzt aber einfach Mal optimistisch bis das Gerät bei mir eintrifft :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben