Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Wollte ein i7/16GB Board fürs X280 bestellen, aber meine Mastercard wurde nicht akzeptiert.
Weiß da wer was ?
 
Bei Kreditkarte stand ein Text, hab das aber nicht richtig gelesen, da ich eh mit PayPal bezahlen wollte
 
Also die Kreditkarte wurde schon als Mastercard erkannt, dann aber nicht authentifiziert.
Ärgerlich...😴
 
Ich habe jetzt versucht etwas zu bestellen und bei Zahlung mit der Kreditkarte steht

"Zahlung der Bestellung nur für Vertragspartner möglich"

vielleicht liegt es auch daran das ich als Gast bestellt habe
 
@oezix: Nein die Kreditkarteninfo bekomme ich auch obwohl ich im Shop schon seit langem registriert bin.
 
Zumindest die i7 Boards mit 16GB sind jetzt weg
I3 8GB, i5 16GB und i7 8GB gibt's noch
 
Ich hab kein PayPal...und hatte schon ein Lenovo-Konto, also kein Gast, aber noch nie was bestellt.
Es kam auch keine Kreditkarteninfo.
Früher™️konnte man tatsächlich einfach so über PayPal mit Karte zahlen, jetzt muss man die Karte wegen Secure-ID erst freischalten. So wars jedenfalls mal bei Vodafone, ist aber schon über ein Jahr her. Hab dann nichts weiter gemacht, weil mir die Karte sonst reicht für Ama..n, Eb..y und so.
Jedenfalls lief der Zahlungsvorgang normal durch, bis am Schluss die Karte nicht authentifiziert wurde, vorher keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Alles nicht so einfach....Technik...halt..,würde halt gern wissen woran es lag. Es kam nur ganz kurz am Ende die Meldung, ich solle eine andere Bezahlmethode verwenden. Danke für nichts.. Halt Pech gehabt...
 
Zumindest die i7 Boards mit 16GB sind jetzt weg
I3 8GB, i5 16GB und i7 8GB gibt's noch
Bekommt man eigentlich die Seriennummern mit, zwecks Werksgarantie?
Oder gibbet die bei den Teilen nicht? Wie kommt bekommt man denn die Daten, um Model- und Seiennummern flashen zu können?
 
Bekommt man eigentlich die Seriennummern mit, zwecks Werksgarantie?
Oder gibbet die bei den Teilen nicht? Wie kommt bekommt man denn die Daten, um Model- und Seiennummern flashen zu können?
Welche Seriennummern meinst du? Die vom Board oder die vom Gerät, in die das Board eingebaut wird? Wie immer braucht man die entsprechende Software, bei den Modellen ab 2020 den sog. Golden Key.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben