Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Ich hoffe, dass du sie dann hier im Forum auch entsprechend anbietest... Gibt ja zum Glück noch andere Boards für das T580 im Angebot. Für mich sind da andere Modelle spannender.
Ich hab noch zwei Defekte t580 hier und die beiden anderen behalte ich mal auf Reserve.
Sollte irgendwann ein Zeitpunkt kommen an dem ich sie nicht mehr benötigen sollte gehen sie innerhalb des Forums zum Einkaufspreis weg
 
Hier ein i5-Board mit Intel-Grafik:

Anhang anzeigen 192293
Schon...aber den i7 fände ich schon auch interessant, gibt es aber nur noch mit nVIDIA in günstig. Wobei da wieder fraglich ist, ob der gut genug gekühlt ist, um überhaupt einen Unterschied auszumachen. Die Prozessoren sind ja auch im Optimalfall nicht so weit auseinander, aber das ursprünglich von dir gepostete Board hätte ich natürlich gerne genommen.

Was den Lüfter für Boards mit nVIDIA betrifft, gäbe es bei eBay hier den passenden Lüfter:
 
Das ist doch beim mittlerweile uralten T580 nun wirklich nicht wichtig, ob da ein i5 oder i7 drinsteckt...
 
So wurde es nun ein Board mit i5-8350U für mein defektes T580 das nun mein Reserve-T580 zum laufenden werden kann.
Witzigerweise konnte ich gleich ein fehlendes Festplattenkabel für ein letzte Woche erworbenes L590 mitbestellen.

Danke auch von mir an MoritzL für den Hinweis auf die günstigen Boards.
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Völlig verrückt die ganzen Preise...
Neu, billiger als gebraucht bei ebay 😅
Nur für mein p15 kosten die immer noch Apothekepreise 🤨😮‍💨
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommen sicher bei der nächsten Runde wieder.
Wann ist denn die nächste Runde?


Ich hab mein x280 mehr oder minder verschenkt weil ich kein Mainboard zu einem vernünftigen Preis bekommen habe. Gebraucht um 80€ im Netz. Neu mit i7 bei Lenovo um 50€ 🙄😤
 
😅
Nur für mein p15 kosten die immer noch Apothekepreise 🤨😮‍💨
🙄😤
Du solltest dich nicht beschweren.....hast gerade vier T580-Boards mit i7 neu von Lenovo für ein Witzgeld gekauft.

@T: da sind auch für ältere Thinkpads noch paar interessante Offerten dabei. IPS-Display für X220 oder X230 für um 60€.
Im Rahmen der Vernunft habe ich mir noch ein Board für ein X230 mit i5 3360m gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Du solltest dich nicht beschweren.....hast gerade vier T580-Boards mit i7 neu von Lenovo für ein Witzgeld gekauft.

@T: da sind auch für ältere Thinkpads noch paar interessante Offerten dabei. IPS-Display für X220 oder X230 für um 60€.
Im Rahmen der Vernunft habe ich mir noch ein Board für ein X230 mit i5 3360m gekauft.

Ich möchte mich auch nicht beschweren, in keinster Weise. Es gab viele Boards für wenig Geld, auch für viele andere Modelle. War alles ziemlich schnell weg, teilweise sind auch noch welche da, aber bei manchen Sachen ging es Ratz fatz

I7 Boards mit Nvidia gibt's nach wie vor auch noch für unter 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben