Uups, gut zu wissen, Danke!Von 30 verbauten Intenso sind 4 Stück innerhalb von 18 Monaten ausgefallen… nicht mehr ansprechbar.
Welches Modell war das denn?Von 30 verbauten Intenso sind 4 Stück innerhalb von 18 Monaten ausgefallen… nicht mehr ansprechbar.
Aus meiner Sicht kommt noch hinzu, dass der RAM der bei den AMD/Ryzen-Varianten fix verlötet ist und offensichtlich diese acht GByte RAM-Option auch nicht aufgehübscht werden kann...Aktuell ist die T14 gen 2 AMD Variante bei Lenovo rabattiert konfigurierbar ab 772€. Es gehen auch Konfigurationen mit Ryzen 7, low-power 400 Nits Display und LTE. Einziger Nachteil bisher aus meiner Sicht .. nur 1 year base warranty ist mit dabei.
ThinkPad T14 Gen 2 |AMD Notebook | Lenovo Deutschland
Das 35,6 cm (14") ThinkPad T14 Gen 2 Notebook ist mit AMD Ryzen™ Prozessoren der 5000 PRO Serie ausgestattet und bietet eine lange Akkulaufzeit, 4G-Konnektivitätsoptionen und integrierte Sicherheitsmerkmale.www.lenovo.com
Vielleicht ist da ja etwas für den ein oder anderen dabei.
Ahh, oki... Danke für die Aufklärung! Ich war schon "bedient", als ich sah, dass der RAM fix ist und so weit ging dann mein (oberflächliches) Interesse dann doch nicht mehr 😅.Die verlöteten 8 GB werden automatisch durch Auswahl des Ryzen 7 5850U mit aufgehübscht.Kostet Summa Summarum +82,08€
Tipp: Lenovo hat ein Programm für KMU (kleine Unternehmen), Lenovo Pro heißt es.Aktuell ist die T14 gen 2 AMD Variante bei Lenovo rabattiert konfigurierbar ab 772€. Es gehen auch Konfigurationen mit Ryzen 7, low-power 400 Nits Display und LTE. Einziger Nachteil bisher aus meiner Sicht .. nur 1 year base warranty ist mit dabei.
Das 35,6 cm (14") ThinkPad T14 Gen 2 Notebook ist mit AMD Ryzen™ Prozessoren der 5000 PRO Serie ausgestattet und bietet eine lange Akkulaufzeit, 4G-Konnektivitätsoptionen und integrierte Sicherheitsmerkmale.www.lenovo.com
Der RAM beim T14 Gen 2 AMD lässt sich auf 16 GB gelötet und +32 GB als RAM-Riegel direkt beim Kauf konfigurieren. D.h. 48 GB in Summe.Aktuell ist die T14 gen 2 AMD Variante bei Lenovo rabattiert konfigurierbar ab 772€. Es gehen auch Konfigurationen mit Ryzen 7, low-power 400 Nits Display und LTE. Einziger Nachteil bisher aus meiner Sicht .. nur 1 year base warranty ist mit dabei.
Naja, halten sollte sie schon.ich denke vielen ist die marke egal, hauptsache ne grosse und billige msata ssd.
Gute FrageIn welchen Geräten betreibt ihr die und an welchem Steckplatz?
Hoffentlich sind deren billig SSD besser!!!Von 30 verbauten Intenso sind 4 Stück innerhalb von 18 Monaten ausgefallen… nicht mehr ansprechbar.