Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Hab auch den Gutschein angenommen. Sehr kulant von Alternate :thumbup:

Ich habe meinen Gutschein gerade erhalten, er ist ein Jahr gültig und hat keinen Mindestbestellwert.

Naja, Zustand unbekannt. Eventuell bekommt man also auch Ranz-Akkus ;) Ist halt eine Lotterie dann.

1440 x 900er Auflösung? CompuTrace? Letzteres wegen dem Aufkleber aufm Deckel...

Könnte ein nettes Spielzeug sein, wenn die beiden Fragen beantwortet sind. Wobei das Desktopbildchen eher nach 1280 x 800 aussehen. Aber da möchte ich mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ist für mich sowieso zu weit weg.

1440 x 900er Auflösung? CompuTrace? Letzteres wegen dem Aufkleber aufm Deckel...

Könnte ein nettes Spielzeug sein, wenn die beiden Fragen beantwortet sind. Wobei das Desktopbildchen eher nach 1280 x 800 aussehen. Aber da möchte ich mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ist für mich sowieso zu weit weg.

Da es eine WWAN-LED gibt und auch die abnehmbare Plastekante am oberen Deckelrand, hinter der sich die WWAN-Antennen befinden, kann es kein dünner WXGA+ Deckel sein. Diesbezüglich ist also auch zu 99,9% kein 1440x900er Panel verbaut.

Grüße Cyrix

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand gerade einen günstigen USB 3.0 Stick sucht:
SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 64GB (USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek)

64 GB für 14,59 € klingt fair. Laut Kommentaren liefert der USB-Stick auch ordentliche Übertragungsraten von bis zu 150MB/s lesen, 59MB/s schreiben. Habe mir mal einen bestellt.

(Edit: Nichts für Leute die gerne Sachen verlegen, ist nämlich nur so ein Minimal-Teil welches nur aus Stecker besteht ;))

Habe inzwischen das Gefühl, der Stick braucht etwas Zeit zum Sortieren... Wenn ich sehr viele Daten auf den Stick schreibe, dann brechen seine Datenraten immer weiter ein, bis hin in den einsteligen MB-Bereich. Quälend langsam. Hab' den Stick dann abgestöpselt, abkühlen lassen und dann weiter gemacht. Genau so langsam. Danach den Stick eine ganze Weile einfach nur so am Rechner stecken gehabt. Er war sehr heiß, trotzdem kamen nun Datenraten bis hin zu 75MB/s schreibend und 110MB/s lesend dabei rum. Eventuell muss der Controller im Hintergrund auch kräftig Daten umsortieren, damit der Stick wirklich schnell ist/bleibt? Aktuell kann ich mich nicht beklagen. Habe nun einen Multi-Boot-Stick mit Hilfe von Easy2Boot daraus gemacht und die ganzen Systeme darauf booten rasend schnell, auch kann ich recht flott weitere ISOs oder imgPTNs raufkopieren...

Laut Beschreibung B-Ware aber nach den Bildern zu urteilen eher A Ware ... [...]

Palmrest und LCD-Bezel hast Du Dir aber angesehen, oder? Der Händler wird da sicherlich nicht ohne Grund eine Einstufung als B-Ware vorgenommen haben. Und bezüglich der HDD bzw. SSD ist es wohl (ohne Nachfrage) eher ein Glücksspiel, da explizit eine 250GB HDD genannt wird.

Scheint ein faires Angebot, bitte gegebenfalls selbst prüfen:

Dell Latitude E6420, Core i5 2. Gen 2.5GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, DVD-RW (B-Ware) für 139 Euro minus 5 Euro Newslettergutschein:

Edit by Mornsgrans: Sorry, aber der Händler gehört zu den unerwünschten Personen in diesem Forum, daher Links entfernt

Sorry, war mir nicht bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben