Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Niemals!

"Standart" haben wir schon ausgerottet (mehr oder weniger), da werden wir das ja wohl auch noch schaffen.

Ich sehe schon, Du bist da der letzte aufrechte Kämpfer. Ist dann wohl das Privileg der Jugend, ich bin da schon zu sehr desillusioniert :rolleyes:

Du trägst Deinen Nick-Name zu Recht! :D
hat man mir schon öfter gesagt ;)

morgen bei amazon:
11 uhr samsung 850 evo 500gb
13 uhr samsung 850 evo 2tb
18 uhr samsung 850 evo 1tb

für normalbesteller 30 minuten später. es hat sich in letzter zeit aber gezeigt das die ssds teilweise in den ersten 15 mins weg sind.
die 500er wird sicher nicht allzuviel von den 159 euro runtergehen, aber bei den 2 und 1tb ssds wird sicher etwas mehr zu sparen ein.

Lenovo Type 4337 Mini Dock Series 3 Docking Station PN 75Y5734 FRU 75Y5735 für 10€ / bei mir waren Schlüssel auf der Dockingstation draufgeklebt ... Glück oder Methodik des Verkäufers ;-)

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Type-...53582?hash=item541e6784ee:g:3kwAAOSwv0tVRvp K
War bei den beiden Docks die ich vor ein paar Wochen bei dem Händler bestellt hatte auch so
Woher hast du die Info jetzt schon?

Unter "Angebote" gibt es eine 24stündige Vorschau

Zuletzt bearbeitet:
134,99 € ist der Preis jetzt für die Samsung SSD mit 500GB.

die 2tb kostet 599 statt 699 euro.

ps: geht noch knapp 3 stunden und die hälfte ist bereits weg.

Keine Ahnung, ob es wirklich ein Schnäppchen ist:
Das T440 gibt es bei den Amazon Warehouse-Deals aktuell für 806,07 € abzgl. 30% (trifft auch auf andere WHD zu).
Wären unterm Strich dann 564 € für ein relativ "neues" Thinkpad.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben