Schnäppchen-Sammelthread

NBWN verkauft grad eine ganze Stange unbenutzer hochwertiger Dell Latitudes in allen Größen und Variationen. Dabei handelt es sich um ungenutzte Neuware aus Projektüberhang und es sind einige Schnapper dabei.
 
Dell E7440 neu, mit Full HD, 10 GB RAM und fast 2 Jahre Garantie und OS, leider nur i3, für 549,-:

http://www.nbwn.de/products/46216/n...tebook/dell-notebook/dell-latitude-e7440.html

Wenn man mit dem i3 leben kann, wohl ein echter Schnapper. Habe mir gerade eines mit i7-4600U für etwas mehr gegönnt, dafür "nur" mit Ubuntu und 8GB Ram.

[Edit] Habe gar nicht gesehen, dass das schon jemand allgemeiner gepostet hat, daher sorry für die Dopplung! [/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ganz einfach: 1*2GB/1*8GB. Sinn dieser Konfiguration bleibt natürlich zweifelhaft...
 
Ist doch schon nicht mehr verfügbar, also nicht grämen. ;)
Amazon.jpg
gatasa
 
Den von vielen gelobte hp 8610 und 8620 gibt's aktuell bei Amazon für 125 bzw 165 Euro im osterdeal.
 
^^ "Drucker" wäre vielleicht noch eine nette Information gewesen ;)

Dank Hypertext sind sogar Links möglich:

HP Officejet Pro 8620 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, NFC, Wlan, USB, 4800x1200) für 164,90 €: www.amazon.de/dp/B00IUBTZ9I/

HP Officejet Pro 8610 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, USB, 4800x1200) für 124,50 €: http://www.amazon.de/dp/B00IUBTYO4/
 
ja, sry. ich habs von unterwegs gepostet und der safari hats nicht so mit links kopieren ohne den komischen reflinkanteil.
 
Echt günstig. Mit Nachbaunetzteilen hatte ich bisher auch nur Probleme. Dann wesentlich lieber ein gebrauchtes Originalnetzteil von 2007 als ein neues Chinanetzteil!
 
Neu, aber : "... Garantie kann nicht übernommen werden ... " :facepalm:
 
Neu, aber : "... Garantie kann nicht übernommen werden ... " :facepalm:

ja, man hätte es besser Formulieren können

aber wenn man bedenkt das das Netzteil aus dem Jahr 2007 ist und kein privater Verkäufer Gewährleistung geben möchte, geht das glaube ich noch i.O. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben