Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Die Diskussion halte ich an der Stelle übrigens für unglaublich überflüssig.
Es ist ein Schnäppchen-Artikel verlinkt worden, der mit einer imho vergleichsweise guten Ausstattung punkten kann. Wers nicht mag, kaufts nicht, und wer ein günstigeres E531 gefunden hat kauft das und/oder verlinkt es hier. Und wer das diskutieren mag macht nen Diskussionstread auf - aber in den Sammelthread passt ein Vergleich Edge-"klassisch" doch nun wirklich nicht.

Cool, vielen Dank für den Link! Werde gleich eine für das X301 von meiner Mutter ordern.

Das ist doch verdammt günstig, wenn man bedenkt dass die 2,5er SSDs mit 256GB selten unter 80€ zu haben sind und die 512er schon so gut wie immer neu über 140€ kosten.

Danke für den Hinweis. Da wird sich das T410s im Bekanntenkreis sicher freuen ;).

Die letzten 3 sind um 09:57 heute morgen en bloc verkauft worden, Du bist etwas spät :cool:

hab das wieder zurückgesendet, hatte deutliche gebrauchsspuren am deckel und war schlampig zusammengebaut .
hab mir selbiges bei cyberport gekauft allerdings für 60 euro mehr und gleich mal mit ordentlich speicher gepimmt.
letzteres sieht aus wie neu ... da wurde gut was rein investiert.
bin entzückt was das für n gutes bild macht:love: ... im vergleich zu meim r61i.

ok fast 3 jahre später kann ich folgendes zusammenfassen :

auch das von Cyberport war ne bereits ausgelutsche (angeschlagene) Gurke , wenn gleich nicht so offensichtlich
und man glaubt ja ans "gute".
jedenfalls war es im nachinein betrachtet von beginn an wohl auch nicht 1A wobei die T500 mMn wohl eh schrott sind (sehr schlechte Serie).
Scharnier ausgelutscht, Usb kaputt und DVD RW abgeraucht und irgend n Problem mit FP oder GAKa.

Hab es dann dementspechend "gefalltet und zekleinert" als es mir wiederholt erheblich auf n Sack ging und mit Bluescreen agierte :cursing:

Nun hab ich n gebr. T520 aus der Bucht... bis dato läuft alles 1A und das FHD ein Traum :thumbsup:

Die Quallität scheint sich auch wieder verbessert zu haben bei Lenovo kuckt man mal bei thinkwiki unter "bekannte probleme".

Zuletzt bearbeitet:
@Bert69, was hat dein Kommentar nun im Schnäppchensammelthread zu suchen?

Die T500er Serie war und ist heute immer noch sehr beliebt wahrscheinlich hast du ein Montagsgerät bekommen.

Nobby

Vermutlich ohne Herstellergarantie. Ist anscheinend eine Toshiba MD04ACA.

Habe mal 2 geordert und werde berichten was drinnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend - ich war auch schon kurz davor zuzuschlagen. Aber mein R400 läuft eigentlich noch recht problemlos und außerdem hab ich mich so dran gewöhnt, Links über die mittlere Trackpointtaste zu öffnen (die es beim 8460p ja leider nicht gibt).

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben