Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

der usbstick ist wie erwartungsgemäss so "schnell" wie der von intenso. 20mb/s schreiben und 30mb/s lesen (allerdings nur vom x220t mit der usb3 expresscard gemessen, am nativen usb3 vom xmg teste ich morgen).

Wer beim Aldi-Deal nichts bekommen hat, hier noch günstiger, Versandkostenfrei für 99 Euro.

http://www.base.de/Handys/Nokia-Han...arz&csr-shop-click=Nokia Lumia 630 Single-SIM

"Das hier beworbene Handy-Angebot (z.B. einmalig 369€ bei Wahl des Samsung GALAXY S4) gilt nur online, nur bis 30.09.2014 und nur bei Abschluss eines „BASE" Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten („BASE Laufzeitvertrag“), z. B. im Tarif „BASE all-in“ mit Folgekosten und Bedingungen wie unter Ziffer 1 beschrieben."

Also ich hab 99 Euro inklusive Versand gezahlt und keinen Vertrag abgeschlossen ?

Mal auf "Handy ohne Vertrag kaufen" klicken ?

Gerade noch einmal geschaut: Leider immer noch 11-12 Tage Lieferzeit.

SSD Festplatten Schnäppchen bei Conrad Cruicial M500 240GB 82€, 120GB 45€ und mehr

Hallo zusammen,

zunächst einmal, mir ist bewusst, dass ich hier wahrscheinlich nicht im richtigen Unterforum gelandet bin und direkt Vorweg ich bekomme kein Geld von Conrad.
Da ich auch bei Mydealz im Forum aktiv bin dachte ich, dass dieser Deal hier auch ganz passend ist.

Bei Conrad gibt es momentan einen Gutschein der 12,21 Rabatt ab 45€ Bestellwert hat, wenn ihr Sofortüberweisung auswählt, spart ihr euch die Versandkosten, oder ihr lasst es kostenlos in einen Conrad Shop liefern. Wie es funktioniert steht im Link.

Mit dem Gutschein lassen sich richtig gute SSD Schnapper machen wie die Cruicial M500 240GB für 82€ oder die 120GB für 45€, und da SSD Festplatten hier ja sehr beliebt sind dachte ich, ich poste es mal.

Falls ein Admin einen besseren Forumsbereich hierfür hat bitte einfach switchen, ich hoffe ich habe auch nicht gegen irgendeine Forumsregel verstoßen.

Viel Spaß mit den Festplatten

http://hukd.mydealz.de/gutscheine/conrad-5-55-gutschein-25-mbw-12-21-rabatt-45-mbw-406231

So, L0dd4rs Thread mit diesem Zusammengeführt...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein verdammt guter Preis. Leider im O2 Netz, dadurch relativiert sich das wieder, denn von den 1 GB Daten hat man ja nichts. :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben