Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Hatte das Ding gestern in der Hand, super verarbeitet, vorallem für das Geld ein Schnäppchen.

Ich hab seit paar Monaten das 925 und bin immer noch total begeistert!

Genauso ist es mir mit dem Nokia Lumia 630 gegangen. Sämtliche 8 Nokias waren um 08.12 Uhr bereits weg. So auch im Nachbardorf:mad:, dort natürlich 20 Minuten später.
Laut einer Verkäuferin sollen es wieder mal solche Zustände wie früher bei den PCs gegeben haben. Der Streit um das letzte frei verkäufliche Handy wurde sehr lautstark ausgetragen.
Na ja, ich hätte es gerne gehabt, aber wegen 20 oder gar nur 10 Euro weniger so einen Aufstand machen lohnt dann auch nicht.

Gruß in't Huus

gatasa

same here. 3 aldis in mainz und alle waren nach 5 minuten ausverkauft. es waren pro aldi auch sage und schreibe 5 lumias und 8 usbsticks vorhanden.

laut einer verkäuferin gabs in einem aldi ne schlägerei wegen dem letzten usb stick :pinch:
was bei der geringen menge aber auch nicht verwunderlich ist.

aber mal ehrlich, so viel werben für ne handvoll ware....

falls noch jemand nen stick bekommt, bitte melden.

japp, aldi zieht die nord/süd grenze auch so wie früher ost/west war :facepalm:

edit: ach, da oben versteckt sich der facepalmsmily ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Deufel:
Du hast PN ;)

Hab noch einen Stick aus dem Aldi-Süd Angebot von heute übrig: 64 GB, USB 3.0.

Wer Interesse hat, PN an mich. Wer zuerst kommt ...

Preis wie im Angebot zzgl. Versand nach Wahl.

Viele Grüße

Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Benutze keinen. Hab nur gesehn, dass hier Interesse besteht und hab beim Aldi ums Eck mal zwei besorgt.

Lenovo IdeaPad B590 (matte 15,6", 1366x768 Pixel, intel i5 2,5GHz, Intel HD Graphics 4000, 500GB, 4GB, 2 x USB3.0, Windows 8) für 369,99 Euro: www.ebay.de/itm/121422273724 Sorry, bereits während des Erstellens ausverkauft, 18 Stück.

@gatasa: Na, haste ein Notfall-Lumia ergattern können?
Wenn nicht: hier verkauft ein Forenkollege 2 N8. Deren Navifunktion ist ebenfalls klasse, die Kamera (für hoffentlich nie zu knipsende Unfallbilder) ist um Längen besser und ne Woche Akkulebensdauer im Sparbetrieb ist auch drin. Die beiden haben laut Foto die neueste (und letzte) Nokia-Firmware (Symbian Belle Refresh) drauf, damit läuft so ein N8 mehr als angenehm. Ist halt gebraucht und irgendwelche neueren Apps gibts auch nicht, dafür aber sehr günstig.
Kauf die mal jemand, sonst muss ich mir da auch noch eines zum Ersatz besorgen...:whistling:
Grüße,
ElGecko

Hi, ElGecko!

Danke für den Link.
Und nein, das Nokia Lumia 630 war nicht mehr zu kriegen, selbst ein befreundeter Aldi-Filialleiter konnte mir keins besorgen, weil die paar Lumias innerhalb der ersten viertel Stunde überall weg waren.
Dafür habe ich jetzt sehr günstig ein sehr gut erhaltenes Nokia Express Music bekommen mit frischen Karten von Nokia. Das soll die nächsten Jahre im Auto wohl aushalten.

Gruß in't Huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben