Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

299 Euro - fast 60 Euro günstiger als normal und gut 50 Euro weniger als die Konkurrenz, DAS ist mal ein Schnäppchen. Leider scheint es aktuell schon ausverkauft zu sein - zumindest steht 100% reserviert auf der Homepage und es zählt wieder der alte Preis.

Naja, ich hab auch noch ein Schnäppchen. Die sichere Messaging-App "Threema" gibts anlässlich des schweizer Nationalfeiertags heute zum halben Preis!

Es haben wohl einige ihre Reservierungen nicht wahrgenommen. Zur Zeit sind nur noch 80% reserviert, ein direkter Kauf ist also gerade möglich ;-)

Aktuell 93% reserviert :) Wenn ich nicht schon recht gut mit SSDs ausgestattet wäre, hätte ich jetzt definitiv zugeschlagen.
Immerhin ist das eine super SSD, kann auch eDrive und ist mit 29,9 Cent pro GB gerade die mit Abstand günstigste SSD überhaupt. Als nächstes kommt da erst die Crucial MX100 in 512GB, die mit 33 Cent pro GB schon gut 10% teurer ist pro GB und auch nur halbe Kapazität bietet.

Na ja ein virtueller Server ;) Ich hätte ja gerne einen echten physikalischen Server für 1 Euro würde auch die Versandkosten bezahlen :D

Ich war grad bei Atelco Computer in Berlin, die geben auf alle Sonderposten nochmal 10% bis Ende August. Ich denke da kann man ein Schnäppchen machen.

Gruss Fred

Nur zur Info: die SSD ist bis heute nicht geliefert. In der Bestellungbestaetigung stand eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Jetzt will MM per Email nicht mal einen Liefertermin nennen.
Und Redcoon hat diese SSD als "sofort lieferbar" im Webshop :mad:
Bloss gut, dass ich noch ein paar Wochen warten kann.

Wenn der Straßenpreis bei 140EUR angekommen ist, bekommst Du Deine SSD für 154EUR :D

Wenn der Straßenpreis bei 140EUR angekommen ist, bekommst Du Deine SSD für 154EUR :D

*rofl*

grinsende-smilies-006ncxje.gif

SSD 32GB als Systemplatte für 22,-€ ---> http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14CAKTK2SV6G9Q2P68N6 :eek:

Geht natürlich auch größer: 60GB für 36,-€ --- > http://www.amazon.de/KingFast-2710MCJ09-060-interne-SSD-Festplatte-60GB-metallic/dp/B00MGJI3D4

Oder 128GB für 45,-€ ---> http://www.amazon.de/KingFast-2710M...SSD+(Solid+State+Drive),+SATA+III,+6Gb/s,+MLC

Hab mir mal eine bestellt....:facepalm:

Edit:

Ooops, einen Tag später siehts schon wieder ganz anders aus: 32GB für 23,-€, 60GB für 39,-€ und 128GB für 48,-€

Zuletzt bearbeitet:
Ohr kauft nu immer in den falschen Filialen. In der Stadt is das alles direkt weg. Bei meinen Eltern aufm Land gibts das noch ewig...

"Ohr kauft nu immer in den falschen Filialen " :confused: :confused: . Wieder mit dem Smartphone am Surfen und nicht darauf geachtet,was die Autokorrektur veranstaltet ?

Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben