Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Das ist das seltsame. Keinerlei Schrammen, Brüche oder Kratzer. Das Display ist frei von Wolken und wie gesagt ein
FHD statt wie angegeben HD+. Vielleicht hatte ich einfach nur unglaubliches Glück und ich habe aus Versehen ein A-Gerät
bekommen.
Ich habe es auch auf gut Glück bestellt. Wäre mir der Zustand zu schlecht gewesen, hätte ich es wieder zurück gegeben. So bleibt es auf jeden Fall bei mir.
Am Freitag/Samstag kommt noch ein W500. Dieses ist wieder von laptop-salat. Schwächere Ausstattung dafür 40€ günstiger.

Ich glaube das riskiere ich auch mal.
@day, falls du am w500 vom Laptop - Salat keinen Bedarf hast, würde ich mich aufopfern es zu nehmen :D :D :D

Ich hab's riskiert und die Kiste gekauft ^^ vielleicht lässt sich damit ja was anfangen.

So das W500 von luxnote ist endlich da. Was soll ich sagen, keine Brüche, keine risse, Leider kein WUXGA :D, alles in allem bin ich zufrieden. Die Tastatur ist aufgefrischt, aber das passt.
Der 9 Zeller hat noch 75% seiner Kapazität.
Ich werde es behalten und mit meinem T61 "fusionieren" :)

Also die Thinkpads von Luxnote die ich hier hatte mit überarbeiteten Tastaturen sahen einfach nur :brech: aus.

Neue original Lenovo Erricson F3507g WWAN Karten (FRU 43R9153) für 11,99€ inklusive Versand bei Notebooksbilliger :)

Aber Vorsicht, die Preise neigen dazu schnell wieder nach oben zu schnippsen!

Sollte in X301/X200/T400/T500/W500/R400/R500/SL400/SL500 ohne BIOS-Mod nutzbar sein, solange WWAN vorbereitet ist.

Neue original Lenovo Erricson F3507g WWAN Karten (FRU 43R9153) für 11,99€ inklusive Versand bei Notebooksbilliger :)

Aber Vorsicht, die Preise neigen dazu schnell wieder nach oben zu schnippsen!

Sollte in X301/X200/T400/T500/W500/R400/R500/SL400/SL500 ohne BIOS-Mod nutzbar sein, solange WWAN vorbereitet ist.

der preis is sogar nach unten geschnipst! --> 9€
da hab ich doch glatt mal bestellt...

Nop, + günstigsten Versand sind's bei mir 11,90€. Ok die 9 Cent waren falsch ;)

.....auch gleich mal eine getatzt letzte Woche. Ein T400 ist nun auch unterwegs wieder mit SIM versehen ;-). Merci für den Hinweis.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben