Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Zuletzt bearbeitet:
Audiopphile kaufen nicht bei Logitech :P

Und seien wir mal ehrlich. Wer 280€ bereit ist dafür auszugeben ist ein Audiophiler.

UE ist doch gut. Gut, das wird wahrscheinlich ne Logitech Combo sein.^^

Neee ... nicht jeder der 280€ ausgibt ist Audiophil. Manche kaufen sich das nur weil
es halt einfach viel kostet und meinen Sie hätten da was geiles.

So ist es... Ansonsten würde auch niemand "Beats by Dr. Dre" kaufen ^^

Hallo zusammen,

nbwn hat zur Zeit ein X220t für schlappe 332,10 Euro. Ist natürlich als B-Ware gekennzeichnet, aber selbst wenn man noch das eine oder andere Teil austauschen möchte ist der Preis sehr gut. Hier gehts zum Angebot:

https://www.nbwn.de/products/38014/...20-tablet/lenovo-thinkpad-x220t-4299-e54.html

Vielleicht ist das noch für einen von Euch ein Weihnachtsgeschenk!

Das muß ein Preisfehler gewesen sein: "statt 369 EUR", für das andere X220t wollen sie 879 EUR. Statt einer 8 eine 3 eingegeben?

EDIT: Gerade beim Suchen nach X220t bei nbwn gesehen: 52+ Akku für 20 EUR + VK. Nur wäre mir bei der Bezeichnung "Bastlerware" bei einem LiIon-Akku etwas unwohl.

Zuletzt bearbeitet:
Das muß ein Preisfehler gewesen sein: "statt 369 EUR", für das andere X220t wollen sie 879 EUR. Statt einer 8 eine 3 eingegeben?

EDIT: Gerade beim Suchen nach X220t bei nbwn gesehen: 52+ Akku für 20 EUR + VK. Nur wäre mir bei der Bezeichnung "Bastlerware" bei einem LiIon-Akku etwas unwohl.
Ich denke nicht dass es ein Preisfehler war, da
(abweichende Konfiguration: Prozessor, Festplatte, kein WWAN, ohne Betriebssystem)
(B-Ware: Gehõusedeckel hat vorne Links Kratzer/Klebereste und die Gumminoppen der Handballenauflage fehlen)

es wahrscheinlich ein Bastlergerät war. Anyway wir gönnen es dem glücklichen hoffentlich Forumler

Da könnte man schwach werden und das T61 abstoßen :D
Kann man den Displaydeckel vom T61 aufs W500 pappen oder müsste man das Panel umbauen?

edir: wer ist der glückliche :p

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert afaik auf Grund der Scharnieraufnahme nicht, könnte ich bei Gelegenheit mal testen, ich habe beide Notebooks hier ;)

Hat sich sowieso erst mal erledigt, mir wurde das Schnäppchen vor der Nase weggeschnappt :D

@Day

---es ist mit deutlichen Macken am Gehäuse zu rechnen (stärkere Kratzer, kleine Gehäusebeschädigung, ein paar schwarze Punkte auf dem Display) Daher ist das Gerät 40% günstiger als A Ware. ???:huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben