Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Samsung CP1395EST Mikrowellen-Kombigerät.
Hab vor 1,5 Jahren noch 407€ dafür gezahlt - jetzt für 259€!
Tolles Teil, Backen/Umluft, Grill, Mikrowelle, mit Einsatz auch Dampfgarer. Viele Automatikprogramme, die wirklich gut und zuverlässig funktionieren. Hier in der Studenten-WG fast im Dauereinsatz ;) Kann ich also wirklich nur empfehlen:
https://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=20225

200€ -> Nexus 7 2012... oder das 2013 in minimal Ausstattung könnte auch drin sein.

(Ganz davon abgesehen, dass man bei "Tests" in solchen Magazinen... naja man kann ein Ei drauflegen.)

Das hat aber nur 7" und das Nexus 10 ist wiederum teurer (ich hab ja selbst ein nexus 7).
Einen 10"er für das Geld mit der Hardware ist nicht leicht zu finden...

Du hast nicht gesagt, dass es 10" haben muss :P
Für 200€ wirst du nichts vernünftiges in 10" finden. Da MUSS man deutliche Abstriche hinnehmen.

Es muss ja auch nicht unbedingt 200€ kosten, aber ich denke das da ist ein ganz gutes Angebot oder?
Das nächste "ordentliche" Tablet kostet gleich einiges mehr. Und der reguläre preis liegt ja irgendwo bei 300€.

Ähmm,der Shop ist grundsolide ! Aber warum sollte Vorkasse notwendig sein ,es werden doch auch Paypal und Sofortüberweisung angeboten (Zwar mit Aufschlag,aber die 1,3 bzw 1,0 % fallem bei € 37 nicht wirklich ins Gewicht) ?
O.K. , ist zwar auch eine Art "Vorkasse" ,aber sonst dürften sie neben dem Verkauf von Hardware wohl auch noch ein Inkassobüro betreiben !
Institutionen/ Behörden können auf Rechnung kaufen .

Gruss Uwe

die Samsung 840 pro 128GB heute bei conrad.de für 105€; Gutscheincode NIKOLAUS13 verwenden

Der günstigste Anbieter bei geizhals hat aber keine Pro-Version, oder? Also ist der Preis von 105 Euro doch ziemlich gut...

jo, der hat nur die 120GB non pro, also ist 105€ inkl Versand aktuell das beste Angebot

Hi, muss man bei Conrad angemeldet sein wegen dem Gutscheincode?, denn wenn ich bestellen möchte kann nirgendwo den Code eingeben.

Nobby

du kannst den im Einkaufswagen unten angeben bevor du dich anmeldest

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben