Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Sollte jemand MäcGeiz nicht kennen: Es ist ein "Pfennigladen", den es zumindest im Berliner Raum recht häufig gibt. Laut deren Homepage aber auch im Rest des Landes.

Der Preis ist klasse - normal kriegst da sicher 350€ für. 128er SSD, mit Laufwerk, passt!

Hier gibt es seit einigen Wochen ein X301 für 225 Euro:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-lenovo-x301/k0

Der bekommt es wohl nicht weg, obwohl der Preis recht günstig ist. Woran das wohl liegt?

Soeben abgeholt. Top Zustand, netter Kontakt, aufem Hof stand nen Porsche 911 fürn Sommer und im Winter nen Audi S6...
Mal gucken was ich damit machen werden. Haben ist besser als brauchen.

Edit:
Sehe ich das richtig, Hat das Gerät ein UMTS Modem drin?
x301.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Audi S6, dank Quatrro perfektes Winterauto :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch zum X301 :)

Na,dann hoffe ich doch mal,dass im MP demnächst einige,günstige Akkus für die 4:3 und 15,4" Modelle der R/T 6x auftauchen :D !

Gruss Uwe

Mal sehen, er hat mir grad zugesagt, rudert jetzt aber zurück weil er alle nicht für 6,90 versenden kann. :confused:

Hoffentlich kommen die mit ein wenig "Stoßschutz" sonst hab ich Akkupuzzle Deluxe mit 2700 Teilen! :D

Wenn jeder 6-Zeller ca 330g wiegt (Laut Lenovo) ,bekommt er bei 26 Stück halt ein Problem bei DHL im Gewichtslimit für das Paket von €6,90 zu bleiben .
Oder er versendet dann per Hermes(Bis 25 kg) oder DPD.

Gruss Uwe

gand davon abgesehen dass er die so gar nicht verschicken darf, das ist nämlich kiloweise explosives Gefahrengut...

nein, auch laut GGVS muss das gekennzeichnet werden, diese dürfen nämlich nicht an Orten mit hoher Luftfeuchtigkeit gelagert werden, in der prallen Sonne gelagert werden oder oder oder...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben