Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Bei der EOS 600D definitiv ja. Ohne Display ist die Kamera schneller beim Fokussieren. Ist auch in etlichen Test nachzulesen und ich kann diesen Eindruck nur bestätigen. Beim Display an würde ich glatt behaupten, dass die Regelung für den Autokokus eine Art "Überschwingen" aufweist. Da pendelt sich der Fokus quasi ein. Ohne Display gehts etwas schneller.
 
Soweit ich weiß nutzen die DSLRs im LiveView einen Kontrast-AF anstatt dem normalen AF, der entsprechend langsam ist. Daher gab es zeitweise auch alternative Konzepte mit 2 Sensoren (1x CCD und 1x CMOS) von Olympus (ich meine die E-330), um einen schnellen AF auch im LiveView zu gewährleisten.

Grüße

Fabian
 
Es gibt aber DSLRs, bei denen merkt man kaum einen Unterschied bei der Geschwindigkeit. Im Prinzip ein generelles Problem, aber trotzdem von Kamera zu Kamera unterschiedlich ausgesprägt.
Aber jetzt genug OT, sonst gibts Scharweinlich Ärger. Falls es die Mods stört, verschiebt es einfach ins DSLR-Fach^^
 
Hier mal ein 'Schnäppchen' für Thinkpads der ältern Schule:

Komputerbay DDR2 800 4GB Riegel für 46€ bei Amazon in den WHD (Angezeigter Preis ist 51,10€ und es gibt bei WHD 10% Rabatt bis 17.3., wird beim Bestellen abgezogen)

klick

Hab die Teile in meinem x61s, klappt wunderbar. SPD lässt sich anpassen, der Speicher ist also mit ein bischen Arbeit auch für pinmod interessant.

Gefunden via mydealz-hukd
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine 2x 4GB für mein X61T aus den USA auch für unter 100€ NEU bekommen.
 
DREI (3) SXGA+ Tabletten

Nochmal vom obigen Anbieter ZWEI SXGA+ Tabletten für ca 260€ inkl Zoll, MwSt und Versand. Eines defekt, das andere so lala, aber wenn man bedenkt was die DIsplays kosten... http://www.ebay.co.uk/itm/2-Lenovo-...69596008?pt=Laptops_Nov05&hash=item1e786f8f68


und noch ein SXGA+ Tablet für ca 160€ inkl Zoll und Versand: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en


Leute, reinklotzen! :D


gestehe es, wer auch immer du bist der da reingehauen hat! :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das ist aber denn ne extrem magere Ausstattung, da würde ich eher n bisserlsparen und mir min.noch ips-display und ne ssd als Ausstattung dazusuchen wollen.
Klar, der Preis für sich ist gut, da bekommt man in der Bucht und anderswo teils nicht mal 220er für, aber die sind dann natürlich besser ausgestattet.
 
16GB RAM kosten etwa 75€, SSD hätte ich noch eine bzw. eine 128GB gibt es um etwa 100€, IPS-Display ebenfalls etwa 100€, OS hat man meist eins rumliegen oder ein 7 für 35€. Sind im schlechtesten Fall 810€ für ein top X230i, so übel klingt das nicht.
 
Ach, ich würd da nur ne mSata noch reinmachen und nen 4GB Riegel dazu. Das IPS ist klasse, aber das LED tuts erstmal auch ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben