Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Nein, Du benötigst eine 1,8" Festplatte/SSD. Diese sind viel teurer und seltener, leider.
 
Externe USB Grafikkarte mit DVI und bis 1920x1200 von Pearl über Amazon nur 22€ inkl Versand.
http://www.amazon.de/gp/product/B005FYP84Y

Das Angebot gibt es schon etwas länger, trotzdem ist diese Karte vor 2 Tagen gebraucht auf Ebay für 25€ verkauft worden:pinch:

Ich hab mir die mal bei Amazon bestellt und bin trotz der schlechten Bewertungen sehr zufrieden. Klar ruckelt das verschieben etwas, aber ich habe keine erhöhte Systemauslastung oder sonstiges(Das X200 läuft hier dauerhaft auf 2x800Mhz). Für statische Inhalte wie PDF´s, die ich beim studieren immer offen habe, reichts vollkommen. Macht auch per DVI-VGA Adapter ein schön scharfes Bild und die Software "zersägt" auch keine Festplatten, entgegen dem, was in der Bewertung zu lesen ist.
 
Interessant wäre das Ding ja auch, um es an einen Headless-Linux-Server anzuschliessen, wie die Dockstar oder einen Pogoplug. Dann könnte man das parallel an den TV schließen, um das Log live einsehen zu können. Aber Linux scheint nicht grad das bevorzugt unterstützte System zu sein - schade...
 
Weiß jemand, falls ich mich für Tablet entscheide, wo ich eine günstige Mini-Tastatur herbekomme?
 
@MellyMel: falscher Thread für so eine Frage. Da solltest Du besser einen eigenen Thread in der Suche aufmachen.
 
@morini22: hey, psst! Ja, Du! Genaaaau! Link vergessen! *mit leise verklingender Saxophonmusik ab*
 
SSD-Preise / Mitteilung günstiger Preise

Hallo,

eben bei Amazon:

Samsung 840 pro 256 für 181,34 €, kostenloser Versand.

Grüße, thinkit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben