Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
nicht zwangsläufig. meine wd scorpio black ist kaum zu hören, trotz 7200 upm.
 
Das war aber ein guter Preis für den Käufer, selbst wenn das Display getauscht werden muss.

PS: Ich habe es leider nicht gekauft, hätte es aber möglicherweise getan:)
 
was ist denn in dem ok1 Angebot für eine HDD drin? Toshiba? Oder doch was vernünftiges :) ?
Wenn man sich eh einen Slip besorgen mag, dann passt das doch wieder mit dem Gesamtpreis, oder was übersehe ich?
 
@ T42-Freund a.k.a. Padex: Ich habe zwei bestellt. Ich kann dir im Laufe der Woche berichten, was sich im Inneren befindet. :)
 
hab mich extra registiert und jetzt steht es bei knapp 300€ zornig
 
Ja, die haben den Preis wieder hoch gestellt, aber ist ja auch nicht mal sicher, dass alle Einen bekommen.
Bei mir stand auch schon ,,Nachlieferung'' dran.

Bin mal gespannt.
 
X300 für ca. 310 €: ---

Doch nicht. Händler scheint hier nicht gewünscht. Wusste ich nicht.
 
Bis heute gibt es einen 50%-Gutschein für Adobe Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11, bis zum 28.02. weiterhin 30% auf Lightroom 4. Die Gutscheine sind auch im Adobe Edu-Store gültig - für Studenten gibt es somit das Paket aus PSE und PRE sowie Lightroom für jeweils etwas über 50 Euro :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben