Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

hm, zu schade dass du so weit weg von mir wohnst sonst wäre eine Bestrafung in dieser Art eventuell nach deinem Geschmack gewesen::)

PS: wer das liest hat vermutlich die Ironie nicht verstanden und sich die Mühe gemacht herauszufinden was hier steht

Zuletzt bearbeitet:
Kinder es ist so schön da draußen!
Verlasst doch mal den Thread und geht woanders spielen :)

DeutschlandSim All-In 50
Handyvertrag ohne Mindestlaufzeit für 4,95€/Monat (+Einmalig 9,95€ Einrichtungsgebühr) mit Vodafone (D2) Netz und folgenden Details:

50 Feiminuten
50 Frei SMS
200MB Internet Flat mit 7,2Mbits (danach Drosselung auf GPRS)
Keine Mindestlaufzeit
9Cent pro Minute/SMS in alle Netze nach verbrauch der Freiminuten/SMS.
Taktung 60/60

Die Aktion geht bis 15.02

http://hukd.mydealz.de/deals/all-in-50-d2-netz-4-95-monatlich-ohne-laufzeit-167728

Wenn man das ganze noch über Qipu kauft gibts 5€ Cashbak!

Rufnummernmitnahme geht auch, allerdings müsst Ihr die kosten dafür selbst tragen.
Laut DeutschlandSim kostet die Rufnummernmitnahme ca. 25-30€. Allerdings steht dazu
noch dran, dass man sich bei seinem vorigen Anbieter informieren soll, wie hoch die Gebühr letztendlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
DeutschlandSim schreibt ca. 25€ bis 30€. Lohnt sich also weniger, würde ich mal sagen.

Ich bin bis jetzt bei fyve, habe das DeutschlandSim Paket schon bestellt. Da fahr ich günstiger.
Hab bei fyve nur 5€ für die internet flat, da ist aber nach 150€ komplett Schluss, da ist das internet dann
weg.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben