Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Bei getgoods.de gibts gerade den RaspberryPi Rev. 2.0 Model B für 34,95 Euro VK-frei, wenn man dazu noch den Newsletter an eine trash-mail.com-Adresse abonniert, gibts noch einen 5€-Gutschein. :thumbup:
 
Bitdefender verlangsamt bei mir unter Win8 deutlich das R500, am X220 habe ich es noch nicht getestet
 
Na Du merkst es spätestens dann, wenn Dein Konto schon belastet wurde - zumindest ist mir das bei der Bezahlversion passiert :facepalm:


Du hast natürlich recht, daß das bei einer kostenlosen Lizenz nichts ausmachen sollte, aber wer seine Bankverbindung bei der Registrierung eingibt.......
 
dankeschön - gleich mal gesichert (obwohl ich nicht weiß ob das was taugt)
 
Die Kommentare bei Mydealz sorgen immer wieder dafür dass ich mich frage ob ich lachen oder weinen soll:
Ist das Programm besser oder die hier vor einigen Wochen gepostete ältere Version von Adobe Photoshop? Danke!
 
was sagen denn jetzt die Forenexperten hier (bin noch nicht zum testen gekommen) - taugt das Programm für rudimentärste Bildbearbeitung. Will es auf den Laptop meiner Cousine packen.
 
Und? Wo ist der Haken? Wird nach 12 Monaten automatisch in iwas umgewandelt und dann kostet es plötzlich ohne Vorankündigung 200€? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben