Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Gibt es die M4 mit 256GB nur in bestimmten Märkten oder ist die in allen MM erhältlich? Ich hätte bei Amazon bestellen sollen, als sie dort noch für 129€ angeboten wurde :facepalm:
 
Momentan lohnt sich das echt... ist nicht der einzige Artikel, der im MM viel günstiger ist als online.
 
in Viernheim gibt es noch mindestens eine! Habe Samstags 3 Stück gesehen. Eine gekauft und eine bis Ende Samstag reserviert gehabt.
Für den Preis eine echt anständige SSD... vor einem Jahr habe ich für 120gb noch das doppelte ausgegeben :facepalm:
 
:) jo, er meint wohl bei der Samsung ist das Samsung Tool dabei... das glaube ich sogar, wobei es ja sinnfrei ist, weil die aktuelle Version IMMER online verfügbar ist - for FREE!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben