Schlüsselbänder zum Forentreffen??

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

@all Mods: Ist der Name ThinkPad-Forum irgendwie Copyright geschützt??

Oder anders gefragt, spricht etwas dagegen zum Forentreffen in Kiel ein paar Schlüsselbänder mit dem ThinkPad-Forum-Logo anfertigen zu lassen??

Dacht da an sowas: http://www.promostore.de/?site_id=12&action=detail&id=23&cat_id=31&pos=0

Leider ist die Mindestabnahmemenge 100 Stück. Ich würde dann den Rest, der übrig bleibt hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkaufen wollen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass unser Serversponsor einfach die Bänder vorfinanziert und ich ca. 30 Stück für das Forentreffen in Komission erhalte...

Meldet Euch!

Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende Klaus

Schon ein wenig albern wie die Sache hier totgeschwiegen wird. Dann sagt doch wenigstens, sorry wird nix draus. Aber nicht mehr zu reagieren kann doch nicht die Lösung sein.

UPDATE:

(2) / (1L) Twisted Mind
(1) Kutzi
(1) Raidri
(3) / (1L) Hotdogge
(1) / (1 xl) ron
(1) / (1 M) ich87
(1) sbaitso
(1) shibby
(1) findus
(1) SSK
(2) (2 XXL, aber nur in Schwarz) maculae
(2) pluspunkt
(3) / (1M) miwa
(1) Matti
(1) / (1) hajowito
(2) AlpTraumS
(2) flugbaerle 1L und 1 XL
(2) / (2XXL) die_matrix (Polo kommt aber auf die Farbe an)
(1) / (1L) sightus
(1) / (1M) meista
1 / 0 Goonie
(2) / (1M) Skywalker
(1) 2647-4EG
(1) / (1 XXXL oder zur Not XXL) erazor
(2) Daniel001
(2) (1 XXL) Hilgi
(2) julkir
(1) stefankadatz
(2) / (0) maverick21
(1) ThinkPaddi
(2)/ tüte (T-Shirts in meiner Größe sind ja eh nicht geplant... traurig )
(2) Starwalker
(2) / (0) WB
(3) / (0) Garfield02
(2) / (1x M) Trimmi [nach Möglichkeit in blau oder dunkelblau]

*gg*

Clam down

Von den Schlüsselbänder hängen *sprichwörtlich* doch keine Leben ab :)
Also nicht aufregen, schadet nur dem Herz 8)

???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? keiner sagt was, keiner macht was oder ????

Oh... einige Leute scheinen da doch psychisch sehr involviert zu sein... dann nehme ich mal lieber meinen Kommentar weiter oben zurück bevor sich jemand
was antut....

8o

@ingope

hat nichts mit aufregen zu tun. Ist mir ja eigentlich auch egal, nur wird erst eine große Bestellung aufgezogen um dann nichts zu machen. Einfach mal eine Aussage ob da noch was kommt oder nicht reicht ja schon.

Mich würde es auch interessieren, wie es ausschaut! Kann keiner mal en paar Infos geben?

Moin,

all: Ich finde leider keine Zeit um mich darum zu kümmern. Gedacht war die Aktion eigentlich so, Logo freifragen, O.K. bekommen 100 Schlüsselbänder zum Forumsertreffen in Kiel bestellen, zeigen, ein paar verkaufen und den Rest dann über das Forum verkaufen. Leider war die Reaktion der Verantwortlichen so verzögert und ich dann Zeitlich in andere Projekte involviert, dass ich es nicht gebacken kriege. Wenn jemand Zeit findet sich darum zu kümmern wäre das cool!

Stand der Dinge ist, es muss ein Vorschlag bezüglich der Bezugsquelle und des Aussehens der Bänder an Andy gesendet werden. Meinen Vorschlag findet Ihr in einen meiner Postings. Das untere Band sollte schwarz sein. das obere grau. Das Logo ohne den Schatteneffekt, natürlich gestickt mit den roten Punkt, Schriftfarbe schwarz oder weiß. Über Ringe und Karabiner wurde ja auch schon einiges gepostet. Wenn mann dann alles am Start hat übernimmt Andy die Bestellung, wenn ich Ihn richtig verstanden habe.

Über einen Bestellthread und den Versand der Bänder sprecht Ihr auch am besten direkt mit Ihm.

Grüße Klaus

tagwünsch,

das ist ja schon ne weile her, das ganze.

habe diese woche ein werbegeschenk bekommen das ich doch höchst interessant finde.
es ist so ein schlüssel anhänger der da, wo man ihn zusammensteckt,
einen 2giga USB stick hat.
hab natürlich sofort an das forum gedacht und poste es desswegen hier.

hersteller/lieferannt und preise könnte ich ausfindig machen da es von einem lokalen sportverein ist.

hatte leider nur die cam vom handy.

greeTz Lyvi

Anhänge

• schlüsselanhänger.jpg
    schlüsselanhänger.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 304
Original von lyvi
hersteller/lieferannt und preise könnte ich ausfindig machen da es von einem lokalen sportverein ist.

und ev. den Preis, dann könnte ich nochmal versuchen das Projekt bei den Admins neuzubeleben... an mir soll es nicht scheitern!

Grüße
tüte

Ich habe heute einen Lieferanten gesehen, der bietet 1 GB-Clips an für netto 5,99 Euro Aufpreis auf das Band. Ich hab mal Muster angefragt. Wäre doch cool.

G.

Wir kuemmern uns um die Schluessenanhaenger, wenn jemand schon konkrete Vorschlaege hat bitter kurze Mail/ PN an mich ...

bis morgen ...
Andy

Ich finde die Sache mit den Schlüsselbändern ganz nett und mit 2 GB USB noch besser. :D

gibts zB hier KLICK

die 64 MB Variante ist wohl eher was für Nostalgiker ?(

Original von andy
Wir kuemmern uns um die Schluessenanhaenger, wenn jemand schon konkrete Vorschlaege hat bitter kurze Mail/ PN an mich ...

bis morgen ...
Andy
Ich hätte auch Interesse, wenn es konkreter wird.
Übrigens fände ich es gut/fair, wenn in Anbetracht des Engagements des Board-Sponsors sich ein ok1- oder ok2-Schriftzug findet...

Gruß, Mario

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben