Schlüsselbänder zum Forentreffen??

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

@all Mods: Ist der Name ThinkPad-Forum irgendwie Copyright geschützt??

Oder anders gefragt, spricht etwas dagegen zum Forentreffen in Kiel ein paar Schlüsselbänder mit dem ThinkPad-Forum-Logo anfertigen zu lassen??

Dacht da an sowas: http://www.promostore.de/?site_id=12&action=detail&id=23&cat_id=31&pos=0

Leider ist die Mindestabnahmemenge 100 Stück. Ich würde dann den Rest, der übrig bleibt hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkaufen wollen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass unser Serversponsor einfach die Bänder vorfinanziert und ich ca. 30 Stück für das Forentreffen in Komission erhalte...

Meldet Euch!

Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende Klaus

*g*
mahalo @ deeptrancer :thumbup:

nun ja das zeigt wie gut oder übersichtlich die SuFu ist nach einigen monaten "out of forum" ist .....

>>>>> weitersuchen ?(

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=382994#post382994]
nun ja das zeigt wie gut oder übersichtlich die SuFu ist nach einigen monaten "out of forum" ist .....

>>>>> weitersuchen ?([/quote]
naja, damit hat die SuFu ja nun wirklich nichts zu tun. ;) Einfach besser lesen, genau in diesem Thread, und du hast die Info.:)
Schau mal im Shop des Forumsponsors vorbei! ;)

BTW: Ich gewöhne mich langsam an das "neue Forum". Die SuFu habe ich eigentlich auch schon ganz gut im Griff. NUr fällt mir nun auf, dass ich viel intensiver das Portal nutze. Im "alten Forum" habe ich das eigentlich nur ignoriert.

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben