Schlüsselbänder zum Forentreffen??

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

@all Mods: Ist der Name ThinkPad-Forum irgendwie Copyright geschützt??

Oder anders gefragt, spricht etwas dagegen zum Forentreffen in Kiel ein paar Schlüsselbänder mit dem ThinkPad-Forum-Logo anfertigen zu lassen??

Dacht da an sowas: http://www.promostore.de/?site_id=12&action=detail&id=23&cat_id=31&pos=0

Leider ist die Mindestabnahmemenge 100 Stück. Ich würde dann den Rest, der übrig bleibt hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkaufen wollen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass unser Serversponsor einfach die Bänder vorfinanziert und ich ca. 30 Stück für das Forentreffen in Komission erhalte...

Meldet Euch!

Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende Klaus

Hallo Andy hier gibt es eine Baustelle..... :D :D

In der Grube liegen massig Schlüsselbandinteressenten ;)

Hebe die doch bitte mal aus !!

Andy ist noch im Urlaub, wir werden ihn aber gemeinsam nerven, wenn er zurück ist ;)

Grüße
tüte

Hoffentlich nicht irgendwo beim Skifahren und bricht sich den Arm oder die Finger, sonst kann er die Baugrube gar nicht ausheben :D

Mornsgrans, nix wird zugeschaufelt, einfach zudecken, das kommt gar nicht in Frage..... :D :D :D

Fertig gmacht wirds, gelle *gggg*

Andy weiß es, er war während seines Urlaubs mehrfach im Forum.
Nur wird er erst dann eine konkrete Aussage machen können, wenn er wieder am Arbeitsplatz ist und z.B. Telefonate führen kann, oder würde einer von Euch an seiner Stelle eine Antwort posten, ohne beispielsweise den/die potentiellen Lieferanten vorher angerufen zu haben?

Also üben wir uns doch bitte in Geduld - er hat uns nicht vergessen.

Ne, der war nicht während seines Urlaubs hier, der war im Urlaub, dann zwei Tage im Büro und ist jetzt bis zum 01.04. wieder weg.
In den zwei Tagen hatte er natürlich keine Zeit sich um die Schlüsselbänder zu kümmern, aber, fest versprochen, wir werden ihn nerven, sobald er wieder da ist, ich will schließlich auch ein Schlüsselband :D

Grüße
tüte

Dass er zwei Tage im Büro war, habe ich gesehen - und sogar PNs mit ihm gewechselt :D

So damit der Andy gleich den Thread wieder sieht - pushe ich ihn ein bißchen---

Hallo Andy Schlüsselbänderinteressierte rufen nach dir :D :D :D :D :D

Und wenn wir die Schlüsselbänder zum

Thinkpadspätzlestreffen

bekommen

sind wir Schwaben alle ganz zufrieden =)

son schlüsselband mit usb stick würd ich auch nehmen bzw auch 2 stück

...auch zwei Stück, aber zum Knöpfle-Preis ( I' bä koi Schwob [oder so ähnlich])

Gruß
Volker

Anhänge

• Baden.jpg
    Baden.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 86
naja schwabe bin ich auch nicht, aber ich wohn grad in würrtemberg...

aktueller Stand:

goonie hat sehr schöne Druckvorlagen erstellt, diese müssen jetzt probegedruckt werden, ob man das auf den USB-Sticks auch lesen kann.
es tut sich also was!

Grüße
tüte

hi,
klink mich hier mal wieder ein

würde natürlich auch zwei nehmen...

vorschlag fürs sponsoring es könnten ja diverse "firmen" ihr logo oder so,
auf den stick laden.

so war es auf dem stick den ich bekommen hab
-zwei fotos vom hockey club
-etwa 7 fotos von den diversen sponsoren bank getränke versicherungen usw

so könnte man das ganze Querfinanzieren

greeTz lyvi

lyvi, es gibt diese Sticks mittlerweile schon zu bestellen. Kosten EUR 10 das Stück und einige haben ihn auch schon. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben