Schlüsselbänder zum Forentreffen??

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

@all Mods: Ist der Name ThinkPad-Forum irgendwie Copyright geschützt??

Oder anders gefragt, spricht etwas dagegen zum Forentreffen in Kiel ein paar Schlüsselbänder mit dem ThinkPad-Forum-Logo anfertigen zu lassen??

Dacht da an sowas: http://www.promostore.de/?site_id=12&action=detail&id=23&cat_id=31&pos=0

Leider ist die Mindestabnahmemenge 100 Stück. Ich würde dann den Rest, der übrig bleibt hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkaufen wollen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass unser Serversponsor einfach die Bänder vorfinanziert und ich ca. 30 Stück für das Forentreffen in Komission erhalte...

Meldet Euch!

Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende Klaus

Blöderweise...
hatten wir im Wirtshaus ungünstige Lichtverhältnisse.

Blitzen wollte ich als dezenter Mensch nicht, sonst hätte ich den Stuhl fotoliert,
wäre noch überzeugender rübergekommen... :D
allright.gif

Grussfrequenzen

Wat is nu mit den Schlüsselbändern, das Forum Treffen in Hessen rückt immer näher und wir haben noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung ob dat nun klappt oder nich *ärger*

Also im Schwoblaändle wär des net passiert ;)

Do hättat mir schau längsch dia Bändla mit deam Schriftzug, wo au dia Ausserschwäbischa läsad kenna :D

bitte denkt jetzt nicht nach über den Satz, da ist halt mal wieder der gründliche Schwabe in mir durchgebrochen ;)

mich würde auch mal interessieren, ob man sich die Schlüsselbänder mit USB Stick hier kaufen kann...

PS: kann mir vielleicht einer der Zuständigen den Hersteller nennen ? keine Angst, ich will hier keine Konkurrenz machen, nur ich könnte das dienstlich brauchen, denn ich wurde heute mit dem Thema unverhofft konfrontiert.

danke schonmal.

So liebe Freunde, aktuelle Wasserstandmeldung:

Andy ist leider die gesamte Woche nicht erreichbar, daher mal wieder eine Verzögerung.
Vielleicht brauchen wir einen T.F.S.B.K (Thinkpad-Forum-Schlüsselbänder-Koordinator)...

Grüße
tüte

T.F.S.B.D.U.D.B.K

Thinkpad-Forum-Schlüsselbänder-Druck-und-Design-Beschaffungs-Koordinator

:D

T.F.S.B.D.U.D.B.K

vorausgesetzt der Preis stimmt :D

Also streng dich an und auch nur wenn die Dinger bis zum Forumtreffen in Frankfurt lieferbar sind, Termin 28.03.2008 :D

Original von vbfd

Also streng dich an und auch nur wenn die Dinger bis zum Forumtreffen in Frankfurt lieferbar sind, Termin 28.03.2008 :D

Ja sowas hatten wir auch zum TP Treffen in Kiel vor einem Jahr gehofft :D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

So,

lange nichts gehört...

Also, ich finde, es zieht sich jetzt doch schon verdammt lange hin!

Ist es unbedingt notwendig, daß unser Sponsor das macht bzw. kann man unterstützen? Schließlich tut er ja genug für uns =).

Und vllt findet sich ja jemand mit genügend Zeit und Erfahrung um diese Aktion schnell in die Wege zu leiten? Ich helfe gerne, wenn ich das kann.

Und natürlich wäre es schön, wenn es vor dem Treffen klappen würde - jetzt wäre es wohl noch früh genug!

LG,
chococat

Edit: Klar überleben wir auch ohne die Bänder und zum Treffen benötigen tun wir sie nicht - wir werden uns schon finden. :D

Nur noch 19 mal schlafen bis zum Treffen Rhein-Main!

ich persönlich fände es recht schwach, nach der Aussage von Andy, dass er mal schauen will, was er machen kann, es jetzt doch "auf eigene Faust" durchzuziehen. Ich an Andys Stelle hätte dann wenig Lust, mich nochmal um Dinge fürs Forum zu kümmern...

Außerdem denke ich, dass hier alle erwachsen genug sein sollten, um nicht auf ein Schlüsselband zu drängen. Ob es zu Treffen X oder Treffen Y fertig ist, ist doch egal, die Nordlichter haben ihr Treffen auch ohne Schlüsselband überlebt und diese Woche wird sicherlich ein neuer Status von Andy kommen.

Edit: außerdem kam die Woche von tüte hier ja eine Statusmeldung, dass Andy die ganze Woche nicht erreichbar ist - von daher werden wir doch alle auf dem Laufenden gehalten.

@deeptrancer: Fragen sollte doch erlaubt sein? Es geht auch nicht darum, jemanden auszubooten. Manchmal hat man einfach so viel zu tun, daß etwas untergeht. Das ist sicher jedem schon passiert.
Dann dauert es seine Zeit diese Dinge in Bewegung zu bringen, man muß u.U. nochmals abklären ob alle zu ihren Bestellungen stehen - nach fast 1 Jahr. Dauert wieder. Usw.

Es ist eine schöne Idee, die nicht mangels was-auch-immer sterben sollte =).

LG,

chococat

@chococat: "Fragen sollte erlaubt sein?" - Ja, antworten / ein Statement abgeben aber doch auch, oder?

Ich denke bei diesem Echo werden wir wohl nicht umhin kommen, das die Schlüsselbandtshirtinitiative auch ihren Abschluß findet. Wenn Andy diesen Fred mal durchgekaut hat, wird der sicherlich das Selbe denken. Von der Zeit her wird es wahrscheinlich nicht bis zum Forumtreffen in Hessen klappen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes....

Ruhig bleiba, Viertele schlotza und abwarta wia dr Schwob schwätzt :D

So dann wollen wir mal die ganze Sache pushen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Frage an unsere geschätzten MODS, wie ist der Stand der Dinge ??? Gibt es was Neues, Preisvorschläge u.s.w. Hier im Fred hatte doch schon mal jemand erwähnt, das er die Teile besorgen könnte......

Auf gohts schaffa .......

Tja, Preisvorschläge gibt es genug und einer meiner Lieferanten würde sogar 100 Stück zu einem vernünftigen Preis produzieren (sonst sind Mindestabnahmemengen ab 500 Stück). Aber das ist die Baustelle von Andy, da will ich mich nicht einmischen.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben