Sammelbestellung Unterschnallakkus

Ist noch ein Akku frei? Wenn ja, nehme ich einen, wenn es bei den 20€ inkl./exkl. Versand bleibt.

Gern, dann müssten wir nur sehen, wie wir das machen, wenn der nicht dabei sein sollte - denn einzeln finde ich den nirgendwo. We´ll see.
Ich halte den Gedanken mit dem Netzteil für den Fall dann mal fest :-D

Gruß
Wenn der Spacer nicht mit dabei sein sollte, kann ich ihm immer noch hinterher auf die Hacken steigen. Denn wenn er Schmu im Angebot schreibt, dann wird er mir wohl jetzt auch im voraus alles bestätigen was ich hören will ;)

Inklusive Dir sind es jetzt 7 Interessenten. Wow, wenn das so weitergeht, dann lohnen sich ja vielleicht doch noch 10 weitere... :eek:

Meine Rede :-D - Hab den Thread mal schick bewertet, mal sehen, wer noch alles einsteigt (wir sind den zweiten Abend dran! :-D).

Gruß

Meine Rede :-D - Hab den Thread mal schick bewertet, mal sehen, wer noch alles einsteigt (wir sind den zweiten Abend dran! :-D).

Gruß
Herlichen Dank auch, daß Du mir Arbeit beschaffst.... :facepalm: :eek: :D

Ich würde auch einen nehmen
So seist Du im Bunde der Achte :D

Ich hätte auch gern einen
Willkommen Nummer 9 :D

So, wenn ich wirklich noch einen für mich behalten wollte, dann müßte ich vielleicht doch nochmal 10 nachordern... :facepalm:

Eine seltsame Preispolitik, hat der Laden ja schon:

Ein einzelner Akku kostet 32,99$ und das 10er LOT 89,00$?

Und z.B. eine neue/alte IBM 2504-Dock 198,00$:pinch:

Anyway - drück' euch die Daumen, dass alles einwandfrei und ohne Komplikationen klappt:thumbsup:

@hha81667: Nicht vergessen das Nebengewerbe anzumelden...:whistling:

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mal Interesse an.
Ich nehme Dich jetzt mal auf Warteliste - denn wenn Du der einzige bist, der sich noch meldet würde ich jetzt nicht unbedingt nochmal 10 weitere ordern. Und im allergrößten Notfall kriegst Du dann halt den Unterschnallakku den ich für mich behalten wollte, da ich bis heute Mittag eigentlich gar nicht wußte, daß ich einen Unterschnallakku haben möchte :eek:

Eine seltsame Preispolitik, hat der Laden ja schon:

Ein einzelner Akku kostet 32,99$ und das 10er LOT 89,00$?

Und z.B. eine neue/alte IBM 2504-Dock 198,00$:pinch:

Anyway - drück' euch die Daumen, dass alles einwandfrei und ohne Komplikationen klappt:thumbsup:
Besten Dank für die Wünsche und was die Preispolitik angeht - schätze mal, daß der einzelne Akku ein neuer ist. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Aber wir werden sehen...

Guten Abend,

falls noch möglich: Würde mich gerne als Abnehmer von drei Akkus einschreiben. Gerne Nachricht über Warteliste oder Aufnahme in Bestellung per PN.

Danke und Gruß,

Gegengambit

Guten Abend,

falls noch möglich: Würde mich gerne als Abnehmer von drei Akkus einschreiben. Gerne Nachricht über Warteliste oder Aufnahme in Bestellung per PN.

Danke und Gruß,

Gegengambit
Wow - ok, ich glaube ich schreibe den VK mal an, was die Gesamtversandkosten wären, wenn ich nochmal 10 weitere Akkus nehme...

...und ein Netzeil?... :rolleyes:
Quatsch, mach dir da mal keinen Kopf. Aber cool, dass das so läuft.

...und ein Netzeil?... :rolleyes:
Quatsch, mach dir da mal keinen Kopf. Aber cool, dass das so läuft.
Na warten wir mal ab, was
a) der Verkäufer antwortet
b) noch genügend 10-er Packs da sind
c) auch wirklich alle, die bisher die Hand gehoben haben auch wirklich den Akku dann abnehmen - insbes., wenn die Kapazität vielleicht nicht so ausfällt wie erwartet... :whistling:

Also, immer mal langsam mit den Pferden - ich wollte hier eigentlich keinen Handel aufmachen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben