[ Sammelbestellung ] LED-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

@blafoo: Dann bestell ich mal verbindlich eins für das X61s, was solls :)
 
Ich nehm auch eins SXGA+ für mein T61p 4:3 SXGA+...Also dann eher das Kit fürs T60 für mich ordern!

Schickst Du mir deine Kontodaten, Betrag, usw. per PN? Zahl aber bitte auf jeden Fall mit Paypal falls es den Shop nicht gibt oder er nur vorgibt diese ganzen Kits zu haben. Passierte mir jetzt mehrmals mit 14" UXGA Displays bis jetzt hab ich immer noch keins...
 
@dertede:
Ich habe zur Zeit 3 X6x (je ein X60-XGA-Flexview, X61SXGA-Flexview, X61T-XGA-MT) in Nutzung.
Diese sollen auch wirklich "immer" funktionieren. Daher ist der Kit primär für den Ausfall eines der Panels gedacht.

Am hellsten ist zur Zeit das X61SXGA - ich fang mit dem Einbau beim ersten "gestorbenen" oder zu dunklen an...

Gruß

Hendrik
 
@dertede:
Ich habe zur Zeit 3 X6x (je ein X60-XGA-Flexview, X61SXGA-Flexview, X61T-XGA-MT) in Nutzung.
Diese sollen auch wirklich "immer" funktionieren. Daher ist der Kit primär für den Ausfall eines der Panels gedacht.

Am hellsten ist zur Zeit das X61SXGA - ich fang mit dem Einbau beim ersten "gestorbenen" oder zu dunklen an...

Gruß

Hendrik

Die Frage ist ja, was ist "hell" und vor allem, was ist "zu dunkel"? Mein X61s ist soweit ok, aber wenn mal die Sonne ins Wohnzimmer scheint, muss ich schon auf Max stellen, um überhaupt noch was sehen zu können. Und die gemessenen 236nits im anderen verlinkten Beitrag sind ja nun deutlich heller. Und zum Thema "immer" funktionieren: Kein Risiko, kein Spaß :)
 
Ist schon "Einsendeschluss"? Wenn nicht würde ich verbindlich für ein X60-Kit zusagen, endlich wieder was zu basteln :eek:

Gruss schattenk
 
So ich denke ich habe alle Eingetragen!

PN geht gleich dann raus, mit KTO / PayPal daten.

ICH bestell natürlich nur über PayPal .. überweisen etc tu ich nicht.

Grüße
 
Hallo, darf ich auch noch?

Habe einen T61 den ich aufmöbeln will, und damit auch noch eine Led-Hintergrundbeleuchtung einbauen!
Es ist ein 14" 4:3 Display verbaut, hätte ich da noch ne Chance? :rolleyes:

Vielen Dank, urlaubfreak:)
 
So die PM mit den Daten sind raus! Wer keine bekommen hat bitte melden!

Urlaubfreak .. ja :) kriegst ne extra PM :)

Grüße
 
Irgendwie blicke ich gerade bei meinen PNs nicht durch, ich hoffe mal sie ist rausgegangen ;)

Gruss schattenk
 
Schaut gut aus ;)

Hab im ersten Thread vermerkt von wem das Geld schon da ist.

Grüße
 
Södele .. es nähert sich dem ENde ;)

Von fast jedem hab ichs Geld da :)

Grüße
 
So .. gerade sind die letzten 2 Überweisungen eingeschlagen ;)

Hab nun alles richtung PP geschoben, sobald es da ist bestell ich.

Grüße
 
Ich freu mich schon, auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe :)

Gruss schattenk
 
Bin vom 22-25.2 in Deutschland, wäre saugeil wenn es das Zeug irgendwie bis dahin zu mir schafft! Also zückt eure Überweisungsträger!!!!!
 
Geld is soweit alles da ;)

Denke morgen isses auf PP und dann bestell ich direkt.

Also Bestellung noch vorm WE :)

Und kein Problem :)

Grüße
 
Ich bin wirklich gespannt auf das LED Kit und auf die noch folgenden, vielen Umbauberichte :) Hat jemand im Raum Hamburg so ein Helligkeits-Colorimeter-Dings, dann würde ich das auch dokumentieren, was die Mod so bringt!
 
Södele,

das ganze Geld ist bei PP angekommen.

D.h. wenn ich heut mittag zuhause bin bestell ich.

Alles weitere hau ich dann hier in den Thread :)

Liebe Grüße
 
Bestellung ist raus!

Wollt ich nur noch fix mitgeteilt haben ;)

Lieferzeit 3-5Tage .. natürlich mit PP bezahlt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Mal sehen, ob sie nach der Feierei die 3-5 Tage packen...50% der Chinesen haben ja mutiertes ALDH ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben