[ Sammelbestellung ] LED-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

blafoo

Moderator
Themenstarter
Hi,

mein Dad hat nen SXGA+-T60 .. das Display ist aber mehr als unterirdisch Dunkel .. da nen neues/gebrauchtes SXGA+ auf dauer wohl auch sehr dunkel wird, wollen wir uns an den LED-Mod setzten.

http://www.iccfl.com/product_info.php?products_id=11860

Zudem hat er auch fürs X60/X61s, und T61 LED-Kits die ich mitbestellen kann dann.

Laut dem Thread: http://thinkpad-forum.de/threads/14...nd-für-Elektronik-Dummies?highlight=LED+umbau reicht nur die Bestellung und da ist alles drin. '

Also den Converter sieht man ja auf dem Bild .. zusätzlich sollen noch die LED-Leisten drin sein ..

Preis:

Pro Kit 36$ .. ca 29€
Versandkosten: 24$ ~18€
+ Zoll und so kram: ka ;) wird sich dann zeigen :))
Versandkosten von mir zu euch: wie ihr wollt .. Hermes Shop2Shop (4€), DHL, DPD etc pp.

Ich denke am Sonntag, verzögert sich noch um ein paar Tage u.A. um auf eine Mail vom anbieter zu warten, zu bestellen .. vllt hat ja noch wer interesse.

Grüße

Mitbesteller:
1 x Ich (bezahlt)
1 x l0neStar (bezahlt, angekommen)
2 x Butenostfriese (bezahlt, angekommen)
1 x Derriell (bezahlt, angekommen)
1 x sloch
1 x galloper (bezahlt, angekommen)
1 x nobby (bezahlt, angekommen)
1 xThrakath (bezahlt, angekommen)
1 x Schattenk (bezahlt, angekommen)
1 x dertede (bezahlt, angekommen)
1 x urlaubfreak (bezahlt, angekommen)

*ANMELDUNGESCHLUSS!*

So die PM mit den Daten sind raus! Wer keine bekommen hat bitte melden!

Da die Frage aufkam:

Bezahltechnisch funktioniert es wie folgt:

Ich sammel von allen, Überweisung / PayPal, das Geld für die eigentlichen Kits + Versandanteil + Versand, ein.
Dann bestelle ich, ich werde mit PayPal zahlen, und sobald ich die Sachen, vermutlich, vom Zoll abgeholt habe, haue ich die Sachen in den Versand zu den einzelnen Leuten und rechne aus wieviel ich noch von jedem für Zoll etc pp bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Södele,

Kurzer Zwischenstand für die anderen Mitleser: bisher macht der Verkäufer nen guten Eindruck. Ich hab vorgestern Abend die Bestellung abgeschickt, gestern Morgen bekam ich noch mal eine Nachfrage bezüglich der genauen Thinkpad-Typen. Die Mail, da ich ja von allen wissen musste welches Gerät genau, ging dann heut morgen raus.

Ergo seit heut morgen laufen die 3-5 Tage lieferfrist.

Ich halt euch uffm laufenden :)

Grüße

Södele :)

Ich hab gestern ein wenig mit dem Verkäufer gemailt, muss echt sagen der ist fix mitm Antworten ;)), und wir kriegen Version 2.0 :)

Einfacher zu verbauen, da der LED-Strang zb nun hart ist und nicht wabbelig.
Besser ausgeleuchtet
Einfacher zu verbauen.

Hier die Bilder, ja ich darf sie benutzten:

Grüße

Also kann ich Hoffnung haben, dass das Ding bis zum 22ten bei mir ist? ;-)

Ich sach mal .. wenn die so fix sind wie sie auf Mails antworten .. ja .. bisher machen se einen guten Eindruck.

Grüße

Jops .. ich werd alles Dokumentieren wenn ich Vaddis Display umbaue.

Grüße

also ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.. Wenn alles gut läuft, dann habe für ein Mod ich etliche Interessanten aus dem Kollegenkreis und ich würde auch gerne mein Gerät jemadem anvertrauen, der Erfahrung in der Sache hat. ;)

Kannste angeben .. das was ich da gepostet hat müsste 14" sein.

Grüße

ich bin schon sehr gespannt auf die Umbau Bilder. Zwei Fragen hätte ich noch.

1. Ist die Beleuchtung dann dimmbar?
2. geht der Umbau auch mit einem Flexview/IPS Panel?

Aehm ja ..

WOW!!! Muss ich sagen :D

Gerade per Mail den DHL-Code bekommen .. und siehe da .. die waren heute morgen schon bei mir :D Donnerstag gings in HonkKong los, heute da .. schick schick :)

Also kann ich das nacher / morgen von der Post abholen.

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=5618515895+&rfn=

Hier sind noch ein paar Bilder zwecks umbau:

Zitat aus der Mail:

do not need open the lcd, just insert from side.
check the led before install in the lcd
see photo

(ja ich darf Zitieren und die Photos benutzten)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hihi ja :D

So Paket hab ich umleiten lassen. Das wird mir nun morgen früh zur FIrma gebracht :)

Fein fein :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow , suuuper :thumbsup:, da tut sich was!!:eek:
Wenn das so einfach ist wie auf den Bildern zu sehen (ohne LCD aufzumachen),und wie man aus der mail entnehmen kann, das wäre ja hammermäßig!
Muss nur noch die Lichtausbeute passen dann wär das ne tolle Sache, freue mich schon :)

Wird die CCfl Röhre beschädigt beim rausmachen, oder kann man die noch benutzen woanders oder wenns nicht so toll is zurückmachen?

Gruss, urlaubfreak

Gibt's diese LED's auch in der 450 NITS Ausführung?

Wenn das alles so einfach geht dann überlege ich mir schon ob ich das mal an einem T43 evtl. sogar mit FlexView Panel ausprobiere. Da müsste natürlich erstmal eins zu mir finden.:whistling:

Juuuchuuuu :D

Versand erfolgt wohl leider erst richtung Wochenende .. vorher schaff ich das gar nich nich ;(

Wenn jemand den Umbau für mich machen will/kann, soll sich bitte bei mir melden. Und ich wäre bei einer Sammelbestellung mit 3-5 Sets dabei. ;)

SCHÖN sieht das ganze aus..

Grüße,

s.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben