[ Sammelbestellung ] LED-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

blafoo

Moderator
Themenstarter
Hi,

mein Dad hat nen SXGA+-T60 .. das Display ist aber mehr als unterirdisch Dunkel .. da nen neues/gebrauchtes SXGA+ auf dauer wohl auch sehr dunkel wird, wollen wir uns an den LED-Mod setzten.

http://www.iccfl.com/product_info.php?products_id=11860

Zudem hat er auch fürs X60/X61s, und T61 LED-Kits die ich mitbestellen kann dann.

Laut dem Thread: http://thinkpad-forum.de/threads/14...nd-für-Elektronik-Dummies?highlight=LED+umbau reicht nur die Bestellung und da ist alles drin. '

Also den Converter sieht man ja auf dem Bild .. zusätzlich sollen noch die LED-Leisten drin sein ..

Preis:

Pro Kit 36$ .. ca 29€
Versandkosten: 24$ ~18€
+ Zoll und so kram: ka ;) wird sich dann zeigen :))
Versandkosten von mir zu euch: wie ihr wollt .. Hermes Shop2Shop (4€), DHL, DPD etc pp.

Ich denke am Sonntag, verzögert sich noch um ein paar Tage u.A. um auf eine Mail vom anbieter zu warten, zu bestellen .. vllt hat ja noch wer interesse.

Grüße

Mitbesteller:
1 x Ich (bezahlt)
1 x l0neStar (bezahlt, angekommen)
2 x Butenostfriese (bezahlt, angekommen)
1 x Derriell (bezahlt, angekommen)
1 x sloch
1 x galloper (bezahlt, angekommen)
1 x nobby (bezahlt, angekommen)
1 xThrakath (bezahlt, angekommen)
1 x Schattenk (bezahlt, angekommen)
1 x dertede (bezahlt, angekommen)
1 x urlaubfreak (bezahlt, angekommen)

*ANMELDUNGESCHLUSS!*

So die PM mit den Daten sind raus! Wer keine bekommen hat bitte melden!

Da die Frage aufkam:

Bezahltechnisch funktioniert es wie folgt:

Ich sammel von allen, Überweisung / PayPal, das Geld für die eigentlichen Kits + Versandanteil + Versand, ein.
Dann bestelle ich, ich werde mit PayPal zahlen, und sobald ich die Sachen, vermutlich, vom Zoll abgeholt habe, haue ich die Sachen in den Versand zu den einzelnen Leuten und rechne aus wieviel ich noch von jedem für Zoll etc pp bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier tatsächlich jemandem im Schuppen mit einem Colorimeter:

Mein mit Spyder3 erstelltes Farbprofil für ein LED gemoddetes T61 (IntelGraka) 1400x1050 Display bei voller Helligkeit. Keine Garantie dass es auf jedem LCD gut aussieht, aber bei mir sicherlich 10x besser als die blaustichige Unterwasseransicht nach dem Mod!

Anhänge

Jetzt habe ich noch die Kalibrierung des Bildschirms mit Win7 durchgeführt - jetzt ist der Blaustich auch weg.

Das Panel ist wirklich hell. Bin diesbezüglich sehr zufrieden. Mal sehen, wie es im Sommer draussen ist.

Gruß
Hendrik

Kommt noch ne Sammelbestellung? Ich würde erstmal 1 bestellen, wenn ich n Rappel bekomme und das mit dem x62 Mod fürs x61 Tablet klappt können es aber auch gleich 5 werden...

Da gräbste 'nen 3 Jahre alten Thread aus!?
Schau' bitte in meiner Signatur ;) .

Ah - danke :-) Das ist ja n Link - sieht man garnicht ;)
Naja, bin übern Querlink auf die Seite gekommen, hab mich eigentlich übers x62 informiert^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben