[ Sammelbestellung ] LED-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

blafoo

Moderator
Themenstarter
Hi,

mein Dad hat nen SXGA+-T60 .. das Display ist aber mehr als unterirdisch Dunkel .. da nen neues/gebrauchtes SXGA+ auf dauer wohl auch sehr dunkel wird, wollen wir uns an den LED-Mod setzten.

http://www.iccfl.com/product_info.php?products_id=11860

Zudem hat er auch fürs X60/X61s, und T61 LED-Kits die ich mitbestellen kann dann.

Laut dem Thread: http://thinkpad-forum.de/threads/14...nd-für-Elektronik-Dummies?highlight=LED+umbau reicht nur die Bestellung und da ist alles drin. '

Also den Converter sieht man ja auf dem Bild .. zusätzlich sollen noch die LED-Leisten drin sein ..

Preis:

Pro Kit 36$ .. ca 29€
Versandkosten: 24$ ~18€
+ Zoll und so kram: ka ;) wird sich dann zeigen :))
Versandkosten von mir zu euch: wie ihr wollt .. Hermes Shop2Shop (4€), DHL, DPD etc pp.

Ich denke am Sonntag, verzögert sich noch um ein paar Tage u.A. um auf eine Mail vom anbieter zu warten, zu bestellen .. vllt hat ja noch wer interesse.

Grüße

Mitbesteller:
1 x Ich (bezahlt)
1 x l0neStar (bezahlt, angekommen)
2 x Butenostfriese (bezahlt, angekommen)
1 x Derriell (bezahlt, angekommen)
1 x sloch
1 x galloper (bezahlt, angekommen)
1 x nobby (bezahlt, angekommen)
1 xThrakath (bezahlt, angekommen)
1 x Schattenk (bezahlt, angekommen)
1 x dertede (bezahlt, angekommen)
1 x urlaubfreak (bezahlt, angekommen)

*ANMELDUNGESCHLUSS!*

So die PM mit den Daten sind raus! Wer keine bekommen hat bitte melden!

Da die Frage aufkam:

Bezahltechnisch funktioniert es wie folgt:

Ich sammel von allen, Überweisung / PayPal, das Geld für die eigentlichen Kits + Versandanteil + Versand, ein.
Dann bestelle ich, ich werde mit PayPal zahlen, und sobald ich die Sachen, vermutlich, vom Zoll abgeholt habe, haue ich die Sachen in den Versand zu den einzelnen Leuten und rechne aus wieviel ich noch von jedem für Zoll etc pp bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
So nach 5 Tagen Fieber (mit >39C -.-) kam ich gestern abend das erstemal wieder ausm Bett -.-

Verpackt ist alles. Heute, morgen und Samstag klapper ich Hermes, DHL und alle anderen Versandläden ab :). Schaff ich alles leider nicht an einem Abend.

Hab auch noch ne kleine Leckerrei in die Pakete gepackt .. da es so lange gedauert hat ;(

Die Versandnummern + "Rechnung" (also Auflistung aller Kosten bla bla bla) gibts dann per PM

Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung: Dringend online Paketmarken kaufen und drucken. Ist nicht nur billiger sondern spart auch dann in der Filiale massig Zeit, wenn Du viele Pakete hast...

Jops,

das war mein Gedanke ;) Bei Hermes klappt das zumindest Problemlos, bei DHL hab ichs noch nie gemacht.

Wird das dann online abgerechnet oder zahl ich dann bar bei der Post vor ort?

Grüße

Bei DHL geht das gut. Zahlung per Kreditkarte, z.B. - vor Ort bei der Post zahlen geht glaube ich nicht, da man die frankierten Pakete auch z.B. in eine Packstation schmeißen kann.

Allerdings: Wenn ich mich recht erinner' kann man nur noch in 10€ Blöcken zahlen, d.h. Du hast ggfls. noch nicht aufgebrauchtes Guthaben übrig...

Zahlung nur per KK? Das ja doof ^^ Sowas hab ich nich ;)

Aber ich seh gerade, es geht auch mit PayPal :) Das doch gut :))

Grüße

Jau ich war mir nicht mehr sicher, irgendeine Zahlungsmethode hatten sie vor ein paar Monaten eingestellt, da gab's auch hier im Forum große Aufregung drüber...

dhl hat das komischerweise irgendwann mal geändert, bzw die zahlungsmöglichkeit mit paypal leicht versteckt.

falls die noch jemand sucht, einfach andere zahlungsart und dann erscheint paypal ;)

Södele,

die Hermes-Päkchen sind fertig.

Ich warte noch auf 1-2 Adressen damit ich die DHL-Online-Frankierung fertig machen kann (damit ich alles auf einmal machen kann) und dann ist alles fertig :) *Froide*

Grüße

Hat schon jemand die LEDs eingebaut? Wie ist denn die Farbqualität und die Helligkeit (insgesamt und direkt an den LEDs)? Ein Foto wäre nett.

Siehe ersten Thread. Da gibts noch Infos dazu

@ Rest -> Paketnummern kommen nun alle via PM.

Grüße

So Paketnummern sind alle verschickt.

Geht nun alles seine Gänge :))

Am WE kriegt ihr noch eine letzte PM von mir, da drin ist dann alles aufgeschlüsselt wie teuer das nun alles war mit Versand etc pp

Grüße

Marc

Danke für die fürsorglichen PMs, selbst wenn es jetzt Hermes gewesen wäre wäre es kein Weltuntergang gewesen, du hast nun schon genug zu tun, nochmals vielen Dank für deine Mühe :thumbup:

Gruss schattenk

So .. die DHLer können sich freuen ;)

Hier ein paar meiner Verpackungskünste:

IMG_20130320_200446.jpg

Traumhaft wa ;)

Das entstand kurz bevor die Pakete ins DHL-Loch (Packstation) gingen :)

D.h. Die DHL-Pakete sind raus. sollten also (Denke werden morgen früh / mittag gelert) bis Fr / Sa. da sein.

Der Rest geht dann morgen abend zum Hermes-Shöppchen.

Grüße

Puh :D

Alle raus!

Nun liegt es an unserem Hermesshop / Hermes. Denke im Laufe der Woche sollten alle ihre Pakete bekommen.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben