Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei Deiner Mama kommen dann immer die Pygmäen vorbei um ihre Pfeile einzutauchen wenn sie Suppe kocht, oder wie?Das ist doch kulinarisch sehr hochwertig, was es in den Automaten an den Bahnsteigen so gibt
Nein, das machen sie nur wenn ich selbst koche :thumbsup:Und bei Deiner Mama kommen dann immer die Pygmäen vorbei um ihre Pfeile einzutauchen wenn sie Suppe kocht, oder wie?
Mach so weiter und ich sag gleich ab
Wenn 12:00 dann wär's genial, wenn ihr länger bleiben könntet(gibt's da Strom und halbweg's Platz?!)Der Mittagstisch wäre aber gar nicht so schlecht nach der Stadtführung (10.30-12 Uhr)
Dann ping die doch mal am besten per PN an - in den Thread guckt u.U. nicht jeder nochmal...Bevor ich im Indischen Restaurant reservieren kann muss ich die Rueckmeldung von allen Beteiligten erhalten die im ersten Post auf der Liste stehen.
Hä? Wieso denn das? Supertux bestellt sich dann eben wenn er kommt - dann muß er nicht an kalten Resten rumnagen...Dann bestellen wir einfach ein bisschen mehr