Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Außerdem dauert es ja auch immer ein Weilchen bis sie dann auftischen - und wir leisten Supertux ja auch noch auf jeden Fall Geselleschaft, selbst wenn wir schon aufgegessen haben sollten ;)
 
Hab ich das richtig Verstanden? Ihr wollt um 13 Uhr rum beim Inder essen?

Ich Proletariats-angehöriger muss zu solch Uhrzeiten noch arbeiten. Ab 16 Uhr schauts anders aus.


Danke für die PN Aurora
 
Danke für deine Rückmeldung. Sind also immer noch bei 5 Reservierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den 4 Plätzen hast Du berücksichtigt, daß ich ich wie immer im Doppelpack komme?
 
und wir leisten Supertux ja auch noch auf jeden Fall Geselleschaft, selbst wenn wir schon aufgegessen haben sollten
Das ist aber nett :D, ich schau auch, dass ich sobald wie möglich komm ;)

Wie schaut's denn mit Parken aus? Direkt am Restaurant oder besser am Bahnhof (wenn's sonst keine Parkplätze geben sollte :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt wird schwer, es liegt in der Innenstadt weshalb es gar keine Parkplätze gibt. Lieber am Bahnhof, zu Fuß ist es von dort nicht weit.

Wo wollt ihr sitzen? Ich schätze mal draußen oder?
 
Wenn wir die Thinkpads beim Mittagessen noch in der Tasche lassen, können wir auch draußen sitzen.
 
Wie schaut's denn mit Parken aus? Direkt am Restaurant oder besser am Bahnhof (wenn's sonst keine Parkplätze geben sollte :p )

Bahnhof selber hat kein Parkhaus, aber in den Arcaden (da wo das Cafe ist), oder zwischen Innenstadt und Bahnhof, am Park, gibts m.W.n. ein Parkhaus. Ansonsten gibts in der Innenstadt genug Parkhäuser. Bahnhof und Arcaden sind direkt aneinander angeschlossen.
 
aber in den Arcaden (da wo das Cafe ist), oder zwischen Innenstadt und Bahnhof, am Park, gibts m.W.n. ein Parkhaus.
Dann werd ich mich wohl an die Arcaden halten (die kennt zumindest das Navi sicher :) ) und zu Fuß den Inder aufsuchen (auch den kennt das Navi :D )

Ich Proletariats-angehöriger muss zu solch Uhrzeiten noch arbeiten. Ab 16 Uhr schauts anders aus.
da sind wir dann ziemlich sicher im Caffee (zumindest ich hab mir den restlichen Tag&Abend freigehalten ;) )

Wo wollt ihr sitzen? Ich schätze mal draußen oder?
ich würd mal das Übliche ausmachen: "bei schönem Wetter draußen, wenn's regnet aber drinnen"
 
Aktuell sind wir noch bei 5 Plätzen, nur die Rückmeldung von Sporty fehlt.
 
Dann kannst du ja eigentlich schon 1 Tisch für 5-6 Personen reservieren!
1 Stuhl hinzu oder wegstellen sollte (zumindest draußen) ja kein Problem sein :)
 
Sorry, war 3 Tage offline (ja, das gibt es)

Ich versuche das zu regeln, dass ich um 13:00 Uhr zum Essen kommen kann und noch kurz ins Kaffee, muss aber leider um 15:00 Uhr wieder weg. Also Mittag und kurzer Espresso.
 
So, habe unser Treffen jetzt auch mal in den Kalender aufgenommen, damit es ein bißchen offizieller wird ;)
 
Ich hoffe, daß ich Dich nicht auf zwei Plätzen sitzen lassen muß - die Hitze schlaucht mich im Moment nämlich ganz schön. Aber das muß ich dann wirklich kurzfristig am Freitag früh entscheiden...
 
Bei uns ist es aktuell schon ziemlich bewoelkt. Und kuehl.
 
soll ja bis dahin noch mal regnen ;) also nicht zu früh das Handtuch werfen :)
Keine Sorge, bin da nicht wirklich zimperlich, da ich ansonsten gar nix mehr machen würde :rolleyes:
Nur hat mich heute meine Physiotherapeutin von der wöchentlichen KG wieder nach Hause geschickt, weil ich kurz vor dem zusammeklappen war...
Bei uns ist es aktuell schon ziemlich bewoelkt. Und kuehl.
Beneidenswert. Bewölkt ist es hier in München zwar auch, aber sauschwül. Und genau das ist es, was mich so plättet...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben