Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nett , ich schau auch, dass ich sobald wie möglich kommund wir leisten Supertux ja auch noch auf jeden Fall Geselleschaft, selbst wenn wir schon aufgegessen haben sollten
Wie schaut's denn mit Parken aus? Direkt am Restaurant oder besser am Bahnhof (wenn's sonst keine Parkplätze geben sollte )
Dann werd ich mich wohl an die Arcaden halten (die kennt zumindest das Navi sicher ) und zu Fuß den Inder aufsuchen (auch den kennt das Navi )aber in den Arcaden (da wo das Cafe ist), oder zwischen Innenstadt und Bahnhof, am Park, gibts m.W.n. ein Parkhaus.
da sind wir dann ziemlich sicher im Caffee (zumindest ich hab mir den restlichen Tag&Abend freigehalten )Ich Proletariats-angehöriger muss zu solch Uhrzeiten noch arbeiten. Ab 16 Uhr schauts anders aus.
ich würd mal das Übliche ausmachen: "bei schönem Wetter draußen, wenn's regnet aber drinnen"Wo wollt ihr sitzen? Ich schätze mal draußen oder?
soll ja bis dahin noch mal regnen also nicht zu früh das Handtuch werfendie Hitze schlaucht mich im Moment nämlich ganz schön.
Keine Sorge, bin da nicht wirklich zimperlich, da ich ansonsten gar nix mehr machen würdesoll ja bis dahin noch mal regnen also nicht zu früh das Handtuch werfen
Beneidenswert. Bewölkt ist es hier in München zwar auch, aber sauschwül. Und genau das ist es, was mich so plättet...Bei uns ist es aktuell schon ziemlich bewoelkt. Und kuehl.