Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Ach ja, das Cafe hat nur bis um 8:30 PM offen. Also wenn ihr wollt koennen wir schon etwas frueher gehen und in einem Restaurant was essen. Ich kenne da ein gutes Indisches.:)

Allerdings muesstet ihr mit euren ThinkaPad einige Meter zu Fuss gehen. Es liegt in der Innenstadt. Sollte zu Fuss in etwa 5 Minuten erreicht werden. (sofern ich mich nicht verirre)

sofern ich mich nicht verirre
7-8 Thinkpad Süchtige zwischen Kaffee und Abendessen verschollen :eek:
Ne im Ernst das mit dem Abendessen is glaub ich eine Gute Idee!
(wenn wir dann immer noch mehr als 5 Leute sind, sollten wir da aber dann evtl auch reservieren)

(wenn wir dann immer noch mehr als 5 Leute sind, sollten wir da aber dann evtl auch reservieren)

Ach ja, das sollte man wohl wirklich machen.

Aber zuerstmal fragen: Ist Indisch fuer alle OK? Wer wird vorraussichtlich dabei sein? Wann wir gehen ist euch ueberlassen. Ich dachte so an 19 Uhr ungefaehr.

Also ich werde um 19 Uhr wohl schon wieder auf dem Heimweg sein. Außerdem will ich ja noch was von der Stadt sehen ;)

Wie gesagt, wir können auch schon früher gehen. Wir wollen ja sowieso nicht den ganzen Tag in einem Cafe gammeln.:)

Du, keinen Streß deswegen - in dem Café gibt es sicher auch was leckeres zu futtern und die Oberpfälzer können dann ja Abends Indisch schlemmen :rolleyes:

Du, keinen Streß deswegen - in dem Café gibt es sicher auch was leckeres zu futtern und die Oberpfälzer können dann ja Abends Indisch schlemmen :rolleyes:

Alles klar, wenn es weniger Leute sind müssen wir vermutlich nicht reservieren. Reservieren wird eh schwer da hier keiner mit sicherheit sagen kann ob er mit zum Essen kommt.

Btw, hat das Café eigentlich auch einen Namen und eine Adresse? Oder habe ich die Info im Thread nur überlesen? :confused:

Cafe San Francisco in den Regensburg-Arcaden. Interessanterweise bekomme ich beim Direktlink auf die Homepage einen 404 und bei den "Coffee Places" ist von Regensburg nix zu sehen - alles nur München.
Aurora, warst du schon dort? :whistling:

Wär das dann die San Francisco Coffee Company? Wenn ja, schaut's da mit mampfen allerdings eher mau aus - und meiner Erfahrung nach sind die Sitzgelegenheiten in SFCC Läden auch eher nicht für Stundenlanges rumhocken ausgelegt...

Ja, wärs. Gut zu wissen, vielleicht findet Aurora ja noch was besseres :rolleyes:

Heute war ich da. Die haben an der Wand entlang Steckdosen. WLAN ist auch vorhanden. Reservieren darf man nicht, aber Wochentags ist da eh immer leere Hütte. Die Sitzgelegenheiten sahen eigentlich völlig OK aus.

Und wegen dem Mampfen: Wir sind in den Regensburg Arcaden. Auswahl gibt es genug.:D

Leicht zu finden ist es eigentlich auch.

Notfalls kannst du ja vom Snack Automaten auf Gleis 1 was zu futtern holen.:thumbsup:

:Ich sag nix:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben