Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Zwar schade, aber Aurora hat schon Recht - es müssen nicht immer die riesigen Treffen sein. Wie man beim letzten Spätzletreffen ja gesehen hat, steigt dadurch nur das Risiko, dass die Hälfte der Leute nicht kommt :whistling:

Ich habe mir mal erlaubt, die Umfrage an die Absagen von PeterWa und damit auch von chris1308 anzupassen - also nicht wundern, dass eure Stimmen dort nicht mehr auftauchen ;)

Regensburg wäre bei mir um die Ecke, ist jetzt der 26. oder der 27. Juli der Termin? Uhrzeit?

Hab zwar zu tun, doch 1-2 Stunden könnte ich schon vorbeischleichen.

Da sporty mit "vielleicht" für Freitag abgestimmt hat: Wie schauts bei alroar aus? Eher ja oder eher nein?

Ich werde das Cafe mal auf den 27. ansprechen. Laut Doodle kann Sporty aber am 27. nicht??

Ansonsten wird es halt der 26.

Uhrzeit wuerde ich sagen so um 12 Mittags bis wann auch immer ihr bleiben koennt. Vorteil dieses Cafe's ist dass es im Arcaden und somit direkt am Bahnhof liegt. Ausserdem kann man im Arcaden noch andere (Computer)Laeden besichtigen und sich ueber Acer lustig machen.

Zuletzt bearbeitet:
12:00 würde bei mir am 26. eng werden (hab am Vormittag 'ne Klausur(in Passau) und die ist frühestens um 11:00 aus) aber wenn, dann komm ich halt einfach nach ;)

Kannst ja auch um 13 Uhr kommen, es erwartet doch keiner dass alle um Punkt 12 da sind.

Die Uhrzeit im Doodle hatte ich auch nur eingetragen, damit halt irgendwas dransteht - das ist nicht bindend. Von mir aus können wir das Treffen auch erst nachmittags machen.

Aurora: Deswegen ja. Freitags können alle zumindest unter Vorbehalt, während Sporty samstags gar nicht kann.

Okay, ich hab das Doodle geschlossen und den 26. gewählt - übernimm das endgültige Datum bitte noch in den Threadtitel :)

Wie willst du es mit der Uhrzeit machen?

wer schreibt? Aurora? Du bist ja der Cheforganisator :whistling:

Phil ist auch in Charge.:D

Ich muss mich jetzt erstmal um das Cafe kuemmern.

Uhrzeit steht auf der vorherigen Seite. (Ab 12 Uhr bis wann auch immer ihr wollt)

Ich komme dann mal am Freitag zwischen 12 und 15 Uhr vorbei. Bring beim TPT mit Android mit und ein Thinkpad. A660 von Lenovo ist sowieso immer dabei.

Bring beim TPT mit Android mit und ein Thinkpad. A660 von Lenovo ist sowieso immer dabei.
Top, bin schon auf's TPT gespannt :)
Mich begleitet natürlich mein L530 mit UefiOnly-Win8-Xubuntu-dualboot ;)
Wenn ich dran denk läuft auch noch die Kamera für's obligatorische Beweisfoto mit :D

So, bei mir wird die Zusage erst mal unter Vorbehalt - wir haben am Abend vorher nun eine außerordentliche Eigentümerversammlung und da könnte es hoch her gehen, was bedeutet, daß es sauspät wird und ich dann am nächsten Tag einfach vollends geplättet bin.

Ansonsten bringe ich das Übliche (meine bessere Hälfte, ein T61 und ein X201) mit :rolleyes:

Wenn es nicht klappt, ist aber ersatzweise ein Stammtisch in München fällig :D

Achja, ich kann ausstattungsmäßig mit dem X61s SXGA+, meiner Canon 30D und dem Lenovo A789 dienen. Mehr will ich bei der Stadtbesichtigung in Regensburg vor und nach dem Treffen nicht schleppen :whistling:

Beim München-Stammtisch wäre ich auch dabei :thumbup:
Sollte aber möglichst zeitnah sein, ab September habe ich keine Freizeit mehr :thumbsup:

Muenchen koennen wir auch noch machen. Ende August duerfte eig. ganz gut passen so als Zeitrahmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben