• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Wie mag hier - also dies mal als Quote ansehe - das Verhältnis Frauen - Männer sein, also wieviel Prozent mögen hier Frauen und wieviel Prozent mögen hier Männer sein, eben der hier so aktiven Nutzerinnen und Nutzer?

Dies also als eine entsprechende Umfrage mit Auswahlmöglichkeit Mann/ Frau + Möglichkeit der Mehrfachnennung.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt.

Dann gäbe es noch die Forums-Rubrik "eingehäkelte Thinkpads" oder Ähnliches.... :cool:

Ich erinnere mich vage, dass man mit fast lächerlich klein wirkenden Proben eine recht gute Abschätzung treffen konnte. Größere Mengen an Proben verfeinerten lediglich die Abschätzung statt sie deutlich zu verändern.
Viele Verteilungen können bei einer genügend Anzahl Stichproben durch eine (einfach-, mehrdimensionale) Normalverteilung beschrieben werden und folglich dann auch durch eine standardisierte Normalverteilung dargestellt werden. Siehe auch "Gesetze der grossen Zahlen" -> "zentrale Grenzwertsätze".

Dies ist auch hier der Fall.

Dann gäbe es noch die Forums-Rubrik "eingehäkelte Thinkpads" oder Ähnliches.... :cool:
Wetten dass das, wenn überhaupt, als erstes einer von uns Männern ausprobiert :eek:
Irgendwie hätt das ja schon was (gibt ja auch Varianten mit Ledersleve, Lackierung, oder Foliendekor)

Dann gäbe es noch die Forums-Rubrik "eingehäkelte Thinkpads" oder Ähnliches
Och, mir hat vor ein paar Jahren ein geschätztes männliches Wesen dieses Forums im Zuge der Spendenaktion ein Sleeve für mein X61s gestrickt (mit weissem Thinkpadschriftzug und allem was dazu gehört). Echt klasse :thumbup:

Puh, das artet nun bereits leicht aus, ich möchte einmal mehr alle Frauen wirklich dazu ermutigen hier mal ganz klar Farbe zu bekennen, wieviel Rouge nun auch immer aufgetragen sein mag. Also liebe Frauen, fleissig im Sinne der Quote abstimmen!

Mönsch, sind die Admins mal wieder "steif" hier ;) Ich glaube, das Hallo wäre groß gewesen, wenn plötzlich, unerwartet und kommentarlos unter "Software" :D (wo auch sonst) so ein Häkel-Unterforum aufgetaucht wäre - natürlich nur vorübergehend - einfach so zum Spaß.

Achso, @Himalaya, kannst du ein Bild von diesem Meisterwerk hier einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
@ggrohmann
Leider nicht. Im Moment befindet sich das schöne Teil in Deutschland (es diente für mich auch zur Aufbewahrung von anderen Gegenständen) mitsamt Inhalt.

mit "steif" hat das nichts zu tun, eher damit, dass sich schon einige weibliche User (ja, wir haben hier einige mehr, als sich hier "gemeldet" haben!) über die chauvinistischen / machomäßigen und teilweise sexistischen Sprüche mancher User beschwert haben.

Von 2 Frauen weiß ich auch, dass sie deshalb hier nicht mehr aktiv sind, weil ihnen das vor einiger Zeit doch zu extrem wurde (gerade im WSNP und Chat ging es zu der Zeit extrem hoch her!).

Aber ok, bei der Denkweise so mancher hier kann man das Vorurteil & Klischee der "Nerds" 100%ig nachvollziehen...noch nie eine Freundin gehabt aber hier im Forum die dicken Sprüche raushauen...

Grundsätzlich sind hier doch ein grosser Teil mehr männliche User anwesend als weibliche.

Wie war das doch gleich nochmals auf Facebook? Mehrfachaccounts und davon rund 95% gefaked. Was soll man dazu noch mehr sagen :rolleyes:?

LG Uwe

Ja, das wird wohl generell bestätigt werden können, dass also hier auf diesen Seiten der Frauenanteil verschwindend gering ist. Womit das so zusammenhängt, nun, ich habe da meine gar nicht mal so spezielle Theorie und schweige mich beflissentlich darüber aus. Sollte es hier dann wirklich Frauen geben, die hier sogar diesen Beitrag nun auch lesen sollten, so können jene gerne über PN mit mir in Kontakt treten, ich gebe dann gewiss gerne und bereitwillig entsprechende Informationen preis.

Garantiert keinerlei LOL oder was sonst auch so.

Auch das garantiert und ganz gewiss NICHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben